RSS-Feed anzeigen

Ich suche eine Schaltkulisse komplett oder auch nur die (weiße) Ganganzeige alleine, für einen 91er 8er E31 Automatik , also mit Aussparung für den Sportschalter.

Hallo,
ich bin neu hier, da ich nach 26 Jahren meinen 8er erst dieses Jahr (Frühjahr 2018: Mai-Sept.) wieder aus der Mottenkiste geholt habe, damit er zum 30. fit ist.
Ich bin sehr vorsichtig mit diesem Wagen, da mir - vor ca. 10 Jahren - mein"Alltags-8er" von hinten, durch einen Auffahrunfall am Stauende, total geschrottet wurde.

Leider musste ich nun feststellen, dass die weiße Ganganzeige/unterer Teil der Schaltkulisse, in mehrere Teile, zerbrochen ist.
Wäre toll, wenn mir jemand hier helfen könnte.

Grüße Helmut

PS: Von der SMD-Version der Beleuchtung/Ganganzeige von "Heinrich" habe ich gehört und gelesen. Sie existiert derzeit in einem Prototypenstadium, soll aber im Jahr 2019 vermarktungsreif sein.

1. Ich suche eine Schaltkulisse komplett oder auch nur die (weiße) Ganganzeige alleine,

von am 30.10.2018 um 12:29 (Ich suche eine Schaltkulisse komplett oder auch nur die (weiße) Ganganzeige alleine, für einen 91er 8er E31 Automatik , also mit Aussparung für den Sportschalter.)
    Hallo,
    ich bin neu hier, da ich nach 26 Jahren meinen 8er erst dieses Jahr (Frühjahr 2018: Mai-Sept.) wieder aus der Mottenkiste geholt habe, damit er zum 30. fit ist.
    Ich bin sehr vorsichtig mit diesem Wagen, da mir - vor ca. 10 Jahren - mein"Alltags-8er" von hinten, durch einen Auffahrunfall am Stauende, total geschrottet wurde.

Leider musste ich nun feststellen, dass die weiße Ganganzeige/unterer Teil der Schaltkulisse, in mehrere Teile, zerbrochen ist.
    ...
    Stichworte: schaltkulisse Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos