Schwarzwald 25-27 April

  • der Sonntag....


    Hallo
    am Sonntag ist dann das Treffen noch am Hotel ? oder gibt es da einen speziellen Standort für das Treffen ???
    Am Samstag ist für uns noch Reisetag [über Harry, Metz-Rally, die war vorher schon bekannt] in den Urlaub nach Lindau...
    daher wird das recht eng, aber es wäre es mir wert.
    viele Grüße

    beste 8er - Grüße
    martin haensel

    850 Ci (M73) barbadosgrün-met. 10/1994
    und seit 17.02.2007 meiner: FO-MM850

  • Zitat von Alv;9881

    Ich hoffe das das auch so ist,sonst muß ich mit zu Beate und Reinhard ins Bett krabbeln :grin2:



    Hi Alv!
    In der Kinderritze ist bestimmt Platz für Dich! :kiss:

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat von Hafner;9783

    Wir freuen uns sehr auf das Treffen. Super Motzi.

    Mein neuer Alter, alter Neuer: ich glaube, er fährt anders als der Tannengrüne: erstmals in meinem Leben bin ich geblitzt worden - ich weiss gar nicht mehr, wie viel ich drauf hatte - vielleicht nehmen sie mir den Fahrausweis weg, uff. Nun, Rosa fährt ja sowieso in den Schwarzwald. Geblitzt worden ... ausgerechnet ich, der ich immer über das Zu-Schnell-Fahren der anderen schimpfe ... :oops:
    Von 50 bis 90 km/h beschleunigt mein Achter zu stark für mich alten Mann. Kann man das down-regulieren ? :dontknow:



    Immer diese Raser, ich hoffe nicht, dass die schnelle Haube schuld daran ist.:banghead:

  • So, gebucht iss....
    ab Freitag Hotel zur Sonne, der Schwanrzwaldhof ist wohl schon voll.


    Noch eine Frage, wo genau ist denn das Treffen am Freitag Nachmittag.


    Bis denne.....


    Wir freuen uns schon alte, neue Gesichter wieder zusehen.


    :winkwink::winkwink::winkwink:

  • Zitat von Fredi;8415

    Trotzdem steht fest, dass wir uns am Freitag ab 15:00 Uhr beim bekannten BMW Händler Reinhard Kleissler in Freiburg treffen werden.
    Um ca. 17:00 Uhr fahren wir gemeinsam zum Hotel, Herr Kleissler (wohnt ebenfalls in Hinterzarten) wird uns dazu mit seinem CSI durch eines der schönsten Täler des Schwarzwaldes geleiten, vorbei an der bekannten Schwarzwaldklinik bis hin zum Hotel Schwarzwaldhof in Hinterzarten.

    Am Samstag werden wir voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr los fahren Richtung St Blasien, dort machen wir einen kurzen Halt. Danach geht die Tour weiter bis wir um ca. 16:00 Uhr im Restaurant …….. Rast machen, von dort aus wird dann wieder individuell zurück ins Hotel gefahren.

    Weitere Infos folgen sobald die Route feststeht.




    Hallo Fredi!

    Aufgrund der vielen Nachfragen:
    Vielleicht kannst Du ja einen kurzen -etwas detaillierteren- Ablaufplan bzw. Programm posten... :kiss::kiss:

    Liebe Grüße
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Herzallerliebste Daggi
    Momentan sind wir im Finale mit der Route.
    Wir haben eine Route über 199 Kilometer und eine mit 341 Kilometer. Dazu natürlich auch noch eine Schlechtwetter Route
    Gewollte Ziele sind: Glottertal, Triberg mit Wasserfall, Grösste Kuckucksuhr der Welt, St. Blasien mit dem Dom (nur als Ausrede für "Kulturelle Zwecke"), das Suggental, der Feldberg, das Prechtal, Schluchsee, Titisee, Suche nach einem schönen Restaurant (- gab ja schon Treffen wo man 3 Stunden auf ne Pizza warten durfte...), und das ganze nun auch noch 8er tauglich.
    Fredi war Sonntag zum 4ten male dort ein Teilstück anschauen und hatte Probleme mit der Strasse - also arbeiten wir wieder eine andere Route aus...


    Kurz und Bündig:
    Freitag Anreise bei Herrn Kleissler
    Anschliessend im Konvoi durch das Glottertal nach Hinterzarten,
    Samstag Frühstück, Route abfahren im Konvoi (*) welche kreuz und quer durch den Schwarzwald geht, Ankunft retour gegen 19 Uhr im Hotel, Abendessen
    Anschliessend wurde uns eine Bar in Hinterzarten sehr empfohlen mit Tanzmusik --> Oder auch eine Wellnessoase mit Sauna.
    Samstag abend lassen wir somit schön ausklingen, Damen im Wellness und Herren in der Bar wie sich dies gehört *grins*
    Sonntag beginnt gleich wie der Samstag mit Aufstehen und Frühstück, anschliessend ein paar schöne Gesprächsrunden, Vorschläge für die Heimfahrt werden auch noch kursieren - Freiburg ist darin auch eingebunden.


    Nun zum (*):
    Selbstverständlich ist die Route auch so gewählt, dass man einige Zeit aussetzen kann, um sich später dem Konvoi wieder anzuschliessen


    Bis Ende dieser Woche sollte das Programm stehen, vielleicht klappt ja mal ein Treffen :kiss:


    Gruss aus der Mitte der Schweiz
    Volker

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Sehr schön! Ist schon bekannt, ab wann Ihr Freitags Abend im Hotel ankommt? Wie sieht der Freitag Abend veranstaltungstechnisch aus?
    Ich frage deshalb, weil sicher einige (zum Beispiel wir) erst Freitag Abend zu Euch stossen können und es vielleicht einen Treffpunkt für den gemeinsamen Abend geben sollte.


    Grüße Michael

  • 17:00 Uhr Abfahrt ab Freiburg bei und mit Herrn Kleissler - fahren nicht direkt nach Hinterzarten sondern eine 10 Kilometer längere / schönere Strecke.
    Da Herr Kleissler den Konvoi anführt und nicht unser "Kleiner" *hüstel hüstel*, würde ich mit Ankunft in Hinterzarten ab 18 Uhr rechnen. Abend in Hinterzarten eigentlich frei zum selbst gestalten.
    Frauen einkaufen --> Männer Schrauben vergleichen

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Das Hotel hat mir soeben folgende Reservationen bestätigt:

    Folgende Teilnehmer sind gemeldet


    Bösiger 2 Pers.
    Brügger 2 Pers.
    Engl 2 Pers.
    Hafner, Dr. 2 Pers.
    Hatt 1 Pers.
    Hetterich 2 Pers. ab Samstag
    Jeske 2 Pers.
    Klemann 2 Pers.
    Leistner 2 Pers.
    Motzheim 2 Pers.
    Reichl 1 Pers.
    Fabry 2 Pers.
    Vanini 1 Pers.
    Westphal 2 Pers.
    Witt 2 pers.
    Wolf 2 Pers.
    Crneli 2 Pers.



  • Kann man nicht einmal heimlich kommen ohne sich gross anzumelden, wenn uns das Hotel verrät :grin2:

    Fee arbeitet noch, darum kommen wir erst gegen Abend ins Hotel. Kleissler hätte mich aber auch sehr interessiert.

  • Zitat von Hafner;10576

    Fredi: Wann sollen wir morgen wo sein zum Zusammenfahren ?


    Da würde ich mich gerne auch dranhängen...

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Zitat von Hafner;10576

    Christoph: Könnt Ihr mit dem Veilchen kommen ? Das wäre wunderbar.



    Allerliebster Manfred

    Das Veilchen wirst du min. 1 bis 1,5 Jahren nie sehen. Wenn es vorher sein sollte musst du mich schon besuchen kommen.

    Zudem ist es im Innenraum ausgeräumt und das mit dem Motor lassen wir einmal.

    Musst dich also mit meinem Tabu-Jg.91-Grünen beglücken :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!