Techno-Classica-Essen

• TECHNO-CLASSICA-ESSEN Messe

Thema : Internationale Börse für Oldtimer, Classic-Cars, Motorräder, Ersatzteile u. Restaurierung

Termin: 26.03.2008 - 30.03.2008
    URL: www.siha.de
    E-Mail: "info@SIHA.de"[/email]

Veranstalter:
    S.I.H.A. Ausstellungen Promotion GmbH
    Postfach 3164
    52118 Herzogenrath
    Telefon:02407 - 17300
    Fax: 02407 - 17711

......ich werde mich mal auf dem Weg dieses Jahr nach Essen machen .... :driver:

• Ich werde dieses Jahr die "Retro Classics" in Stuttgart besuchen, diese findet mitte März statt.
    Ist etwas näher für uns, zudem hat die Mobile Tradition das Budget für Essen um 80% gekürtzt, entsprechend kleiner wird die Aufmachung sein, der Stand beschränkt sich nur noch auf den mittleren Kreis der gewohnten Halle.

• Essen 2008

Gibt es wirklich keinen aus unserem Club, der von uns dorthin fährt? Ich bin vom 28.-29.03. dort und werde mir die tolle BMW-Halle ansehen.

Tommi

• Quote from rubikon850;8002

Gibt es wirklich keinen aus unserem Club, der von uns dorthin fährt? Ich bin vom 28.-29.03. dort und werde mir die tolle BMW-Halle ansehen.

Tommi

Vielleicht geht der Rainer hin, ist bei ihm ja nur um die Ecke. :grin2:

• Mal sehen - so richtig ieht es mich nicht mehr dahin; wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter. Aber ich habe recht gute Beziehungen zum Veranstalter - also wenn wir mal mit unserem Club dort auftreten und einen Stand buchen wollen, dann wäre das gar kein Problem. Club´s, die nichts kommerziell verkaufen, bekommen den Stand auch gratis. Es fallen nur ein paar Stromkosten an und ein bischen Material zur Deko. Wenn wir Lust haben, dann können wir darüber ja mal für 2009 nachdenken.

Gruß Rainer

• Quote from Rainer_B12;8039

Wenn wir Lust haben, dann können wir darüber ja mal für 2009 nachdenken.Gruß Rainer

Sehr gute Idee!

Melde mich auch gleich um am Stand Dienst zu tun.

Klingt immer noch gut:

Der frühe Vogel kann mich mal.

Die zweite Maus bekommt den Käse!

• Hallo Stefan

Jo, sind auf jeden Fall in Stuttgart wie abgemacht :top:
    Wir müssen nur noch schnell einen 8er beim Thomas Engl abliefern.

Ich schätze mal wir sind dann ab 10:00 Uhr auf dem Messegelände, sollen wir dich auf dem Händy anrufen wenn wir am Eingang sind oder kommst du auch erst um diese Zeit ?

• Quote from Fredi;8163

Wir müssen nur noch schnell einen 8er beim Thomas Engl abliefern.

Ich schätze mal wir sind dann ab 10:00 Uhr auf dem Messegelände, sollen wir dich auf dem Händy anrufen wenn wir am Eingang sind oder kommst du auch erst um diese Zeit ?

Fredi, 10:00 ist zu knapp, das reicht nicht. :itsme:

• Hallo Fredi,

ich hab nur knapp 20min. bis zum Messezentrum... Also ich bin dann ab 10 Uhr da kannst mich ja anrufen dann finden wir uns schneller... :winkwink:

• Waaaaas 10:00 Uhr zu knapp
    MMhhh, ich hab eigentlich in erster Linie schon vor die Messe zu besuchen, da gibt es doch ein paar wichtige Unterlagen + Werkzeuge denen ich mich widmen will.
    Nach der Messe habe ich alle Zeit der Welt, entsprechend macht es wahrscheinlich mehr Sinn wenn wir danach in Ruhe zusammen sitzen und plaudern

Stefan, wir melden uns, man wird sich auf jeden Fall finden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!