Bayerwald heißt dieses Jahr Berlin - Saisonabschluss 5.10-7.10.2012

  • Nachdem Hermann uns dieses Jahr nicht reinquetschen kann, und das 4. Bayerwaldtreffen frühestens 2013 den Saisonausgang einläuten wird, ist es natürlich eine große Freude, dass Heiko nochmal alle Hebel gedrückt hat, um uns allen ein paar (hoffentlich) goldene Herbsttage in einer aufregenden Stadt zu ermöglichen.


    Wir sind ganz sicher auch mit von der Partie und all diejenigen, die dieses Jahr vielleicht nochmal dem alten Eisen Auslauf gönnen wollen, sollten sich den Termin kurz nach dem 3. Oktober, d.h. für einige sicher ein laaaanges Wochenende, dick und rot ins Büchlein schreiben.


    Vielleicht können wir mit den 8ern ja das Brandenburger Tor umzingeln oder wenigstens alle Parkplätze vor dem Adlon blockieren .... :laugh:


    Grüße
    Reinhard

  • Heiko hat über den GF des Hotels, Herrn Bitterlich eine unfassbar günstige Übernachtungsrate von 65 EUR für das DZ inkl. Frühstück rausgekitzelt. Die Tage davor lagen auf Anfrage bei 161 EUR für das DZ.


    Bei der Buchungshotline (0800...) auf jeden Fall auf das BMW Treffen und Herrn Bitterlich beziehen, sonst kommen 85 EUR auf die Rechnung.


    Thomas/Sabine, Daggi/Micha und wir sind bereits ab dem 3.10. im Schloss und Gut Liebenberg, Löwenberger Land einquartiert - ca. 40km nördlich von Berlin. Über HRS noch/wieder ein DZ für den Zeitraum für 85 EUR/Nacht - vor ein paar Tagen war das aber dann doch nicht verfügbar. Haben dann im Hotel selbst für 100 gebucht.


    Grüße
    Reinhard

  • Bei mir wollte die Buchungszentrale trotz allen Angaben 85€ pro Zimmer, weil der Preis für das Standarddoppelzimmer noch höher liegt und angeblich unter dem Stichwort "BMW Treffen" dies hinterlegt sei.


    Da wir aber vor Ort bezahlen, können wir die Differenz dort klären. Heiko ist informiert.


    Gruß
    Micha

  • Zitat von wokke;101630

    wenn mein Auto bis dahin läuft (was ich schwer hoffe) bin ich auch dabei.

    Gruß
    Wolf



    Haste den Motor inzwischen eingebaut ?

    Gruß Wolf2 :winkwink:

  • Zitat von Wolf;101633

    Haste den Motor inzwischen eingebaut ?

    Gruß Wolf2 :winkwink:


    Nee, muß noch Pleuellager kaufen und dann alles komplettieren. Dauert bestimmt noch vier bis sechs Wochen, denn wenn der M70 raus ist finde ich garantiert so einige Dinge, die ich dann machen muß bevor der M73 rein kommt. ;)

  • Zitat von reinhard;101627


    Thomas/Sabine, Daggi/Micha und wir sind bereits ab dem 3.10. im Schloss und Gut Liebenberg, Löwenberger Land einquartiert - ca. 40km nördlich von Berlin. Über HRS noch/wieder ein DZ für den Zeitraum für 85 EUR/Nacht - vor ein paar Tagen war das aber dann doch nicht verfügbar. Haben dann im Hotel selbst für 100 gebucht.


    Seid ihr denn die ganze Zeit dann dort?

  • Zitat von 8Harry8;101640

    :winkwink: Poschi,


    da brauxd dieses Jahr 'nen anderen Schofför für's "Bayerwaldtreffen"... :hmmmm:


    Harry, das ist unfair, mich hier einfach so zu nötigen, meinen 1. Beitrag auf diese Weise zu verfassen!;-)


    Wenn dann wär ich sowieso mitm ///M gekommen:aetsch::driver:


    Stefan/Poschi


    btw: so, jetzt hab ich den Salat + muss mich wohl genauer vorstellen (OHNE E31 *umpf*)

  • Also ich hab nochmal mit dem Hotel gesprochen.
    Doppelzimmer: 65 € inkl. Frühstück und Parkplatz / pro Zimmer
    Einzelzimmer: 45 € inkl. Frühstück und Parkplatz / pro Zimmer
    Gruß Heiko:winkwink:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂


  • :rofl:4 Min. für die Anwort, warst also auf der Lauer! :devilchilli:


    Das mit dem ///M war auch klar, viele 8er-Freunde mögen ja auch den E24, so wie ich... - gibt also schlimmeren Salat auszu...,ähm, bzw. schlimmere Suppen auszulöffeln! :grin2:


    Allen Saisonabschlusstreffenteilnehmern(pah, was für ein kurzes Wort :mrgreen-angel: ) schon heute viel Vaggniisch'n! :grin2:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!