Einladung 14.09.2013 Hochzeit

  • Hallo an alle :winkwink:,


    hiermit möchten Consti & ich, euch herzlich zu unserer Hochzeit am 14.9.13 im Meilenwerk Böblingen einladen.


    Wir haben es uns so vorgestellt, dass wir euch zum Sektempfang inkl. Fingerfood bewirten.
    Leider reicht unser Budget nicht aus, euch alle auch zum Abendessen einzuladen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
    Da neben an das Restaurant "Wichtel" ist, dachten wir, könntet ihr dort was essen und anschließend mit
    uns die Bude rocken :rock::party: :dancing:


    Kirche fängt um 14.30 Uhr in Echterdingen an,
    der Konvoi mit dem daytonafarbenen 8er als Brautauto startet um 16.15Uhr,
    Ankunft Meilenwerk gegen 17Uhr


    Wir würden uns sehr über euer Erscheinen freuen ! auch wenn der ein oder andere sich im Bayerischen Wald befindet ....
    Wir müssten zwecks der Organisation bis Anfang August Bescheid wissen, wer / wieviele Leute kommen werden.



    Anmerken möchte ich der Fairness halber, dass wir beide 8er Clubs eingeladen haben,
    da wir in jedem Club Leute haben, die uns ans <3 gewachsen sind ...
    ich hoffe, dass es euch nicht abhalten wird, einen wunderschönen Tag mit uns zu verbringen :harhar:


    Liebe Grüsse,
    Yvonne & Consti

  • Hallo Yvonne
    Das ist ja wirklich sau schade, dass wir ausgerechnet an diesem WE im bayrischen Wald sind.... wollt ihr euch denn nicht lieber in einem Wunderschööönen Bayrischen Kappelchen das Ja Wort geben, das ist doch viiiiiel Romantischer mit all den 8ern drum herum und guten Kollegen :poke:

  • Hallo an alle,


    leider wird unsere Hochzeit am 14.9.2013 aus privaten & familiären Gründen vorerst mal verschoben.
    Consti & mir geht es sehr gut und wir sind immer noch glücklich zusammen :kiss:


    Wenn wir es dann doch ein zweites mal in Angriff nehmen, wird sich das Datum auch hoffentlich nicht überschneiden :laugh:


    Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald,
    Yvonne

  • Hallo Yvonne!
    Oh, das ist aber nicht schön.
    Drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet.
    Grüße,
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi Yvonne


    Da gehört natürlich sehr viel Mut dazu, so eine Hochzeit ........zu vertagen, aber vollkommen richtig, dass ihr euch frei macht von irgendwelchen Zwängen und Erwartungen, so dass ihr völlig ohne Druck neu planen könnt.
    Wäre ja wirklich schade wenn gerade bei einer Hochzeit nicht alles passt, so dass ihr es nicht geniessen könnt. Kann euch also nur beipflichten, schaut dass alles passt und dann sag wieder Bescheid, vielleicht klappts ja mit dem nächsten Termin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!