Tour Münchner Stammtisch

  • Hallo liebe Mitbegeisterten,


    wie bei unserem letzten Münchner Stammtisch besprochen, wollen wir ja mal ne Tour bzw. Ausfahrt machen. Diesbezüglich bedienen wir uns nun einer bereits erprobten Tour unseres lieben Alex.


    Weitere Infos unter: http://forum.clube31.de/viewtopic.php?t=16645&highlight=


    Bei Interesse dann einfach dem PeLe bescheid geben.


    Ich hoffe auf reiche Teilnahme, wird bestimmt a mords Gaudi:mrgreen:


    Gruß Andy

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • So aus gegeben Anlass nochmal die Erinnerung an die Tour des Münchner Stammtisches, wer sich uns anschließen möchte bitte Rückmeldung bei Harry (ders dann weiterleitet:kiss:) oder gleich bei PeLe im E31 Club... Bräuchten Rückmeldung für die anstehenden Reservierungen der Restaurantes und der angefahrenen Parkplätze.


    Viele Grüße Andy

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • Ja du hattest wenigstens Kuchen, bei uns mussten noch die Eier abgenommen und die Milch gemolken werden.....:mrgreen:.


    @Harry wärst du denn für ne Tour durch die Hallertau und das Altmühltal zu begeistern? So Richtung Herbst mal oder so, ich bring das dann mal beim nächsten Stammi vor...


    Gruß Andreas

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • :winkwink: Andy


    Auch die organisatorischen Probs der Gastro-Kollegen kamen mir zu Ohren!:hmmmm:
    Vollpfosten - geldgeile Kollegen - die auf den schnellen € ohne "Wiederkomm-Kunden" aus sind!:naughty:


    Hollertau-Altmühltal? Warum nicht?
    Wird wohl eine Abstimmungssache sein!
    Immerhin, Bayerwald fällt 2013 aus, Wien ist passé, die Ober-, Unter- und Middlfranken könnten auch mal eingebunden werden, wenn nicht gerade ein Fahrzeugkosmetiktag ansteht... - ES -TE, FO, WN, PAF, M, N, DON, S, WÜ, Swizz & Co KG etc. m.E. alle in Reichweite!


    Arbeitstitel:


    8er Herbsttour Süddeutschland 2013: Hollertau-Altmühltal-fränkisches Seenland


    - thematischer und streckentechnischer Brückenschlag zwischen den angesagtesten bayerischen Hopfenanbaugebieten mit 2, 3 oder mehr Highlights für Automobilisten(:mrgreen-angel: und Bierliebhaber:rofl:)!

    Aus meiner Sicht an einem Samstag im September(AUSSER 28.09.2013) machbar, egal wie viele Teilnehmer.


    Ausrichter wäre dann der MÜNCHNER 8er-Stammtisch!
    Wichtig, sonst krieg' ich mindestens einen gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Programmpunkt nicht unter...:cool:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!