Frühjahrstreffen 6er Club e. V. leider verpasst, aber Bilder

  • :congrats:wow da bekomme ich feuchte augen...
    ein sensationelles treffen und extrem schöne fotos!! :top:
    da wird doch dich lust auf einen schönen "alten" sechser immer grösser :devilchilli:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Also die Kollegen vom offiziellen 6er Club haben da wirklich eine Wunderbare Tradition mit ihren Treffen, da fahren wir jedesmal gerne hin
    Dieses Treffen in Nürnberg wurde von Herbert Höfig Organisiert, er fährt natürlich selbst auch einen schönen silbernen 840 (4,4L) nebst der Sammlung von seinem Sohn ;) hatte er wirklich super toll und interessant Organisiert.


    Zja Marc, so ein schöner ALPINA B7 e24 fehlt halt schon noch in deiner Sammlung..... :whistle:

  • Zitat von Fredi;117734

    Zja Marc, so ein schöner ALPINA B7 e24 fehlt halt schon noch in deiner Sammlung..... :whistle:


    ja das stimmt wohl leider :harhar:
    aber es iss nicht so einfach, einen passenden zu finden....
    ... man will ja auch nicht einfach alles nehmen, sondern wenn schon was hübsches... :grin2:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!