VIII. Nordtreffen 2014 vom 23.5.-25.5.2014

  • Liebe Schwestern und die die ihnen nachlaufen,
    die Nordlichter waren vom letzten Treffen so begeistert das sie mit der Organisation des nächsten nicht so lange warten wollten.
    Mit dazu beigetragen hat die Innovationskraft von unserem Peter (PeterSH).
    Er hat für das Treffen - und die hoffentlich noch folgenden - eine Internetsite kreiert, die ich hier nun vorstellen möchte
    http://bmwe31-nord.de/


    Hier möchten wir die Organisation und Dokumentation der Nordtreffen zentral ablegen.
    Außerdem ist gedacht die Aktivitäten der Nordlichter hier zu veröffentlichen.


    Mal schauen wie es läuft.


    Jede konstruktive Kritik ist willkommen!

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Update: 11.10.2013
    Zwischeninfo:
    Dependance DZ bereits vergeben und nicht mehr buchbar.
    Schloß: noch 11 DZ verfügbar
    Dependance: Die Ferienwohnung (6 Pers.) noch buchbar
    LG
    Peter

    Anzahl Teilnehmer Stand 11.10.13
    28 Teilnehmer
    12 x Buchungen Schloß
    2 x Buchungen DZ Dependance
    1 x Buchung ohne Unterbringung

  • Freut mich zu sehen, dass aus Kollegen mittlerweile eine eigene Fraktion entstanden ist :top:
    Ebenso freut es mich, wenn ich euch nächstes Jahr endlich mal besuchen kann, wird aber ziemlich sicher erst zur besagten Zeit anfangs Oktober sein, dafür bleiben wir aber ein paar Tage im schööönen Norden :hello:

  • Update : 17.10.2013
    Zwischeninfo:
    Dependance DZ bereits vergeben und nicht mehr buchbar.
    Schloß: noch nur noch 4 DZ verfügbar
    Dependance: Die Ferienwohnung (6 Pers.) bereits reserviert (nicht mehr buchbar)
    LG
    Peter

    Anzahl Teilnehmer Stand 17.10.13
    46 Teilnehmer
    19 x Buchungen Schloß
    2 x Buchungen DZ Dependance
    1 x Buchung Ferienwohnung
    1 x Buchung ohne Unterbringung

  • Hiermit muss ich leider mitteilen. Das komplette von uns vorreservierte Zimmerkontingent (25 Zimmer + 1 Ferienwohnung) ist ausgebucht und nicht mehr verfügbar.
    Wer dennoch teilnehmen möchte, muss leider im angrenzenden Ort (Dassow) für Unterkunft sorgen. Gern sind wir da behilflich.
    Lieben Gruss
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!