Cars + Coffee Switzerland

  • Waren am Wochenende am Cars + Coffee in Oftringen, war wirklich ein perfekt organisiertes Treffen ohne die "Tiefer-, Breiter- und Lauter-Fraktion" Also die gab es, aber mussten bei der Einfahrt zum Parkplatz wenden :laugh:


    Nächstesmal würden wir uns über mehr 8er und sonstige BMW Exoten freuen :cool:
    Das Veilchen war auch anwesend Konnte mir den Dachhimmel gleich live anschauen, leider hab ich Christoph verpasst...



    Nächstes Treffen, werd ich hier reinschreiben :grin2:
    carscoffee.ch


    Bilder vom Treffen am 07.09.2014 in Oftringen:







    Danke den beiden Fotografen!

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Hoi Christoph


    Dein Dachhimmel ist mit Glattleder bezogen, bin einfach am schauen mit was es am besten ausschaut. Alcantara ist uns zu "Wolkig"... Beim B12 ist es im Moment noch ok, aber der E32 Highline braucht dringend einen neuen, der ist im Moment noch raufgetackert...


    Die Bilder hab ich im zroadster forum gesehen...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Die Himmelbespannung wird wirklich zu einem leidigen Thema... ich versuch schon seit Monaten einen Sattler zu finden der es sich a, zumindest zutraut :roll: und oder b, nicht unverschämt teuer ist...


    Lg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!