Auf nach Österreich zum Heurigen!

  • Hallo Leute!:winkwink:


    Tja ich Kenn in Krems einen Weinbauern persönlich sehr gut
    .. der hat echt einen sehr gemütlichen Weinkeller.. ;) Haben dort den 50er meiner Mum gefeiert.. :top:
    http://www.winzerhof-hoch.at


    Wenn Interesse besteht werde ich Ihn mal anfunken.. und mich mal nach Schlafgelegenheiten dort umhören.. :)
    ohne die gehts sicher nicht.. :mrgreen-angel::mrgreen-angel::mrgreen-angel:


    ebenso finde ich die Gegend recht schön dort..
    (Vieleicht zur Blütezeit der wachauer Marille oder die Erntezeit..


    Also wer hat Interesse!?


    Smile
    Richard

    Alle sagten es geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach machte...:winkwink:



  • Hallo Richard,

    ich war auch einige Zeit in Krems. Habe dort an der Donau-Uni meinen MSC gemacht. Wir waren damals im Gästehaus Brandl in Furth. Das Haus ist nicht sehr gross, jedoch die Fam. ist wirklich nett und der Chef kennt doch jeden Heurigen. In Krems waren wir oft in der Piano-Bar, ist echt empfehlenswert.

  • Zitat von SmileitsMe;9262

    ebenso finde ich die Gegend recht schön dort..
    (Vieleicht zur Blütezeit der wachauer Marille oder die Erntezeit..



    Da waren wir auch schon. :harhar:
    Super schöne Gegend rund um Krems. Wir haben an der Donau-Uni in Krems tagsüber zwei Masterstudiengänge besucht und Abends die vielen Heurigen in der Gegend abgeklappert. :toothbrush:

    PS: Huch da war das Brüderchen ein klitzkleines Stückchen schneller gewesen.

  • Zitat von SmileitsMe;9262

    Also wer hat Interesse!?



    Hier! :winkwink:

    War auch 4 Monate meiner Bundesheerzeit dort ums Eck, und zwar in Mautern. Mit Schlafgelegenheiten habe ich allerdings keine Erfahrungen, es sei denn, man trägt gerne grünes Gewand und schläft in Kasernen :mrgreen:

  • Mit! :top:


    Ich war erst einmal mit dem 8er in Oesterreich und schon tausendmal in der Schweiz. Wird Zeit, dass die Kollegen aus .at mal aus dem Quark kommen :D


    Wenns geht, dann machts nicht grad hinten in Ungarn - das ist fuer die aus dem Westen D´s kommenden 8er sonst eine Weltreise...


    September waer doch noch alles frei, oder?


    Gruesse
    Reinhard

  • auch aus münchen


    ein herzliches willkommen nach austria!!
    wär ein schöner vorschlag in österreich was auf die beine zu stellen auch wenn ich befürchte der einzige nüchterne dort zu sein :harhar:
    alles berufsabhängig aber interesse ist da!!
    gruß ingo

  • Klingt interessant! :winkwink:

    Vielleicht könnte einer der Moderatoren das Treffen als eigenes Thema rausziehen.
    Meine Neuvorstellung ist ja doch schon ein bißchen her und der eine oder andere Interessent könnte es da überlesen.

    lg Christian

  • Zitat von christian;9586

    Vielleicht könnte einer der Moderatoren das Treffen als eigenes Thema rausziehen.
    Meine Neuvorstellung ist ja doch schon ein bißchen her und der eine oder andere Interessent könnte es da überlesen.
    lg Christian



    Das ging ja fix! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!