Retro classics 17. - 20.3.16

  • http://www.retro-classics.de/





    vom 17. - 20.03.2016


    Europas größte Oldtimermesse


    Thomas u. Ich möchten bei einem Stammtisch den Messetag ( Freitag 18.3.16 ) in einem Restaurant nähe der Autobahn ( Sindelfingen ) bei gemütlichem beisammen sein ausklingen lassen. Treffpunkt wäre dann um 18:30 am Lokal. Name u. Anfahrt wird noch mitgeteilt.


    Alle 8er - Fahrer ( Fahrerinnen ) mit Anhang u. 8er Interessierten sind herzlich eingeladen.


    Ich werde am Freitag 18.3 u. 19.3.16 auf der Messe sein. Thomas ist am 18.3. - 20.3.16 auf der Messe.
    Wie u. wann wir uns auf der Messe treffen können wir ja hier noch bekannt geben.


    Bitte hier die Teilnahme ( Restaurant ) eintragen :


    Helga u. Dieter - 2 Personen
    Sabine u. Thomas - 2 Personen








    Thomas wird am Samstag 19.3.16 ein Restaurant ( nähe Autobahn - Mühlhausen im Täle ) für uns einplanen.
    Auch hier wollen wir den Messetag bei gemütlicher Runde ausklingen lassen.
    Treffpunkt wäre da auch um 18:30 am Lokal. weitere Info hierzu kommt dann von Thomas.



    Alle 8er - Fahrer ( Fahrerinnen ) mit Anhang u. 8er Interessierten sind herzlich eingeladen.


    Bitte hier die Teilnahme ( Restaurant ) eintragen :


    Sabine u. Thomas - 2 Personen
    Helga u. Dieter - 2 Personen


    Planänderung: Am Freitag kein Stammtisch
    Stammtisch nach der Retro Classic Samstag 19.03.2016 um 19 Uhr

    Im Golfclub 73230 Kirchheim u. Teck Schulerberg 1

    Teilnehmer
    Maik, Claudia u. Mika
    Thomas u. Martina
    Wolfgang u. Uschi
    Heinz u. Simone
    Dieter u. Helga
    Wolfgang, Andi u. Alex
    Dirk u. Kuhni
    Thomas A. u. Sabine
    Hubert

  • Nachtrag zur Retro Classics


    selbstverständlich möchten wir mit Euch den Tag auf der Messe verbringen, anschließend dann zum Stammtisch gehen.


    Bitte notiert hier an welchem Tag Ihr nach der Messe am Stammtisch teilnehmen möchtet. Und wie viel Personen, damit wir auch dementsprechende Plätze im Lokal reservieren können.


    Alle 8er - Fahrer ( Fahrerinnen ) mit Anhang u. 8er Interessierten sind herzlich eingeladen, und auch die die nicht auf der Messe waren.

  • Messe Teilnahme

    Wir haben am Freitag den 18.3.16 kurzfristig einen privaten Termin, deshalb sagen wir unseren Messebesuch ab.
    Lokal habe ich keines reserviert, bis jetzt sind ja noch keine Rückmeldungen ob überhaupt am Freitag jemand zum Stammtisch mit kommt.
    Samstag werden wir auf der Messe sein.

  • Hallo zusammen,
    ich bin am Freitag mit meinem Vetter auf der Messe und freu mich wenn wir uns dort über den Weg laufen.


    Der Samstag Abend ist fest eingeplant zum Stammtisch.
    Mit Martina, Thomas, Uschi und Wolfgang kommen also noch weitere 4 dazu.


    Thomas,
    plan bitte einen großen Tisch oder ein Nebenzimmer ein


    Schönes Wochenende,
    Wolfgang

  • Also Wolfgang
    da solltest Du Dir aber nicht ganz so viel Hoffnung machen , ich kenne kaum jemanden der seinen 8er freiwillig auf dem Messeparkplatz parken würde .


    Für die Masse ist es sowieso 4/10 auf dem Kennzeichen !
    Ich habe zwar einen 8er angemeldet aber den Parkplatz tue ich der Diva nicht an !


    Ich denke ich werde mit dem Werkstattbulli kommen , da sollen ja vereinzelt Ersatzteilträger auf dem Parkplatz Herrenlos rumstehen und Manche Sachen werden langsam selten !
    Die gelegenheit ist ja günstig !

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

  • Zitat von loeti mit 8;130406

    Ich denke ich werde mit dem Werkstattbulli kommen , da sollen ja vereinzelt Ersatzteilträger auf dem Parkplatz Herrenlos rumstehen und Manche Sachen werden langsam selten !
    Die gelegenheit ist ja günstig !


    Super, dann kann ich ja Armin als F'furter Felgentransporteur absagen.:top:
    ... Müssen wir den Treffpkt. zeitlich vorverlegen ??:driver::mrgreen:


    Spaß beiseite, dann bis morgen in aller Herrgottsfrühe ........
    Kuhni

  • Zitat von loeti mit 8;130406

    Also Wolfgang
    da solltest Du Dir aber nicht ganz so viel Hoffnung machen , ich kenne kaum jemanden der seinen 8er freiwillig auf dem Messeparkplatz parken würde .


    Für die Masse ist es sowieso 4/10 auf dem Kennzeichen !
    Ich habe zwar einen 8er angemeldet aber den Parkplatz tue ich der Diva nicht an !


    Wir haben heute 2 Achter auf dem Messeparkplatz gesehen. Was soll den da nicht passen ? :itsme:
    Gruss

  • Schön war's am Samstag Abend beim Stammtisch!


    Und wieder ein paar neue, nette Gesichter kennengelent! Vielen Dank an die Organisatoren, für diesen schönen, unterhaltsamen Abend.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!