Nehmt bitte eure Funkgeräte mit!
Berlin 2016
-
-
Jawohl, PMR Kanal 8
-
Und CB !
-
So, jetzt gehts los !!!!
Auf ein schönes Berlin Wochenende
-
Gute Anreise!
In 1,5 Stunden geht´s bei mir auch los!
-
und die Hetterich`s und wir um 13 Uhr.
-
Wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende in Berlin, ich sitze währenddessen zu hause am lernen
-
-
So, auch wir sind wieder wohlbehalten ohne Stau nach zügigen 6 Stunden Fahrzeit daheim angekommen.
Auch von uns nochmal herzlichen Dank an Heiko & Thomas mit seinem Team für das Kennenlernen Berlins von der Wasserseite,
die schöne Ausfahrt mit 34 Autos inkl. Polizeiabsperrung, sowie die spontane Organisation zum Abendessen am Sonntag.Ein sehr schönes Treffen ist leiderschon wieder vorbei.
-
Auch die Engls sind nach 1.600 km am Dienstag gut Zuhause angekommen.
Auch ein riesiges Dankeschön an Heiko und Thomas (BMW Graubaum und sein komplettes Team).Leider haben wir ein unangenehmes Mitbringsel mitgebracht, ein kurzer Abstecher nach Markranstädt, ein Vorort von Leipzig.
Wir parkten kurz das Auto, nach einer halben Stunde, als wir zurückkamen, hatten wir das rechte hintere Fenster komplett verkratzt.
So eine Sch..........
Und natürlich durfte unsere Trulla zum 1. Geburtstag auch nicht fehlen.
8er.org/forum/index.php?attachment/33531/Valentin mit Trulla,Cala und Freundin8er.org/forum/index.php?attachment/33532/Thomas mit Trulla und Cala
8er.org/forum/index.php?attachment/33533/8er.org/forum/index.php?attachment/33534/8er.org/forum/index.php?attachment/33535/8er.org/forum/index.php?attachment/33536/8er.org/forum/index.php?attachment/33537/8er.org/forum/index.php?attachment/33538/8er.org/forum/index.php?attachment/33539/8er.org/forum/index.php?attachment/33540/8er.org/forum/index.php?attachment/33541/8er.org/forum/index.php?attachment/33542/
-
Bild 11 ist bemerkenswert !
Gruß Heinz -
Quote from hmer2507;132302
Bild 11 ist bemerkenswert !
Gruß Heinzwieso? Ein etwas verwirrter Münchner in Berlin zwischen weiblich orientierten Konsumgütern und ner zerknüllten Chipstüte. Aber was denkt sich der Hund??
-
Ich denke eher, Heinz meint das Bild Nr. 12...
(Hoff ich) -
Stefan, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
8er.org
Moved the thread from forum Treffen und Veranstaltungen to forum Germany, Swiss, Austria.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!