ADAC Fahrsicherheitstraining

  • Eine neue Idee, ein neuer Anlauf:mrgreen:


    Nach der Teilnahme an einem ADAC-Perfektionstraining in Augsburg und eines M-Intensivtrainigs am Sachsenring, muss ich doch festhalten, dass die Kurverei in der Gruppe doch mächtig Spass macht.


    Also wäre jetzt meine neue Idee, da es ja immer an den Einstiegstrainings gehapert hat, jetzt ein "Anfängertraining" zu buchen für welche die noch keines besucht haben und welche die dies schon absolviert haben, einfach nochmal teilnehmen ODER sich als Beifahrer bei den Teilnehmern dazu zu buchen:top:.


    Somit wäre ein ganzer Haufen Lernwilliger mit einem Haufen Gschafftler am Start...des wird erst a Gaudi.


    Lokalität immer noch die selbe...entweder Ingolstadt oder Augsburg. Termin: irgendwann nächsten Saisonstart


    Wünsche und Anträge gern hier oder als PN und natürlich auch ob in der Form Interesse bestünde, dann würde ich nämlich am Ball bleiben.


    Grüße Andy


    Dieses hier mal so als Ablenkung bevor ihr hier die philosophische Wertigkeit der KI zu Tode diskutiert:rofl:

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • A bissal als Beifahrer a ohne Wiesn-Fahrgeschäft rumgewirbelt zum werdn war ned schlecht!


    Bin als Copilotöse dabei! :race:


    Ich hab mal a Liste gemacht.
    BITTE EINTRAGEN!
    https://goo.gl/forms/u6tiTcg8fP5lNrM33

  • Zitat von Hobie;140967

    Mein 8er darf im Mai 2019 wieder aus der Garage,
    Reifen sind von Südtirol 2018 schon angewärmt ;)


    Viele Grüße
    Hubert


    Ich möcht des nochmal aufgreifen, damit wir hier mal auf eine kritische Masse kommen:


    Letzten Ende is es wurscht, mit welchem Auto man da an tritt.
    Wer nicht will, dass' seim 8er bei der Dreherei schlecht wird, der kann auch alles andere an Gefährt dazu nutzen!


    Also - Wer is alles dabei? Tragt euch ein!
    https://goo.gl/forms/u6tiTcg8fP5lNrM33

  • So meine lieben Bergauf-Bremser!


    Ich hab mal in die Auswertung geschaut.
    Es scheint so, als dass 50% aller Interessenten (also derzeit 3 Personen) mit Tempomat auf dem Beifahrersitz kommen oder wie der Benno Berghammer keinen Beifahrersitz in ihrem Auto ham... :laugh:
    8er.org/forum/index.php?attachment/40281/


    Vielleicht nochmal zur Erklärung:
    Der Gedanke war, da eine "Team-Veranstaltung" draus zu machen, wo auch die Spaß haben, die kein Anfänger-Training mehr brauchen.
    Um aber ned bloß in der Nase bohrend nebendran zu stehen, wäre die Idee gewesen, dass diese jenigen welchen (so wie ich und Andy, z.B.) bei den Fahrern als Co-Pilotöse bissl 8er-Bahn-Mit-Fahren...


    Wer sich immer noch nicht eingetragen hat und dabei sein will, möge sich bitte noch eintragen.
    Und wer ganz verwegen ist, kann gerne mal das Termin-Rodeo starten.
    Auch hier gilt: Unter der Woche issses a) billiger und b) bei weitem nicht so ausgebucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!