15. " Stammtisch im Schwabenland " Große Ausfahrt nach Istrien 22.5. - 27.5.21

  • Hallo Liebe 8 er Gemeinde ! :winkwink:


    Wir Planen im Team der 8 er Freunde schon seit Wochen die große Ausfahrt :driver: vom 22.5. - 27.5.21 am Pfingsten nach Istrien.



    Sehr wahrscheinlich ist die Pandemie weiter ein Thema, Wir gehen aber davon aus das die Reisemöglichkeit wieder gegeben ist.



    Das Reservieren der Zimmer Kontingente war nicht einfach, die Preise haben angezogen, es ist halt alles etwas anders als in der Vergangenheit, leider.



    Die Insel Istrien hat ja seinen eigenen Flair mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.Wir haben doch einiges zusammen getragen so das die Tour gut bestückt ist.


    Jedem Teilnehmer ist selbstverständlich freigestellt ob er an den Verschiedenen Programm Punkten teilnimmt oder selber unterwegs ist.


    Ein Kollege aus Kroatien wird uns als Dolmetscher begleiten.



    Die Reise durch verschiedene Pässe entlang der Route wird schon ein Highlight sein. :top:


    Auch haben wir den " E 31 Club Italien " angeschrieben und diese zum gemeinsamen Abendessen im Hotel Brücke eingeladen.



    Ist aber auf Grund der derzeitigen Situation noch offen ob es klappen wird. Wir sind aber in Kontakt den 8 er Freunden aus Italien.


    Wir haben in allen Hotels mal 10 Doppelzimmer für uns geblockt. Wer sich hier im Forum zur Teilnahme eingetragen hat und dabei ist,


    werden wir die Hotelbuchung regeln so das dann der Teilnehmer selbst buchen kann.


    In den Hotels wurden uns Stellplätze zugesichert.



    Wer allerdings nicht mit dem 8 er Teilnehmen möchte oder kann warum auch immer, kann selbstverständlich mit jedem anderen Fahrzeug Teilnehmen.




    Selbstverständlich sind alle 8 er Fahrer :driver: und die interessierten 8 er Freunde :driver: aus nah und fern recht herzlich eingeladen.




    Bitte um Verbindliche Zusagen bis 01.05.21! danach ist keine kostenfreie Stornierung der Hotels möglich.



    Wir werden die Tour Zeitnah abfahren und das Programm wenn nötig ergänzen.



    Das Programm mit der Streckenführung ist als PDF und Bild angehängt.



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
    :top:8er.org/forum/index.php?attachment/46099/



    8er.org/forum/index.php?attachment/46100/

  • Hallo Liebe 8 er Gemeinde ! :winkwink:

    Der 15. " Stammtisch im Schwabenland " Große Ausfahrt nach Istrien 22.5. - 27.5.21 ist auf Grund der immer noch anhaldenden Pandemie


    und den unsicheren Reisemöglichkeiten abgesagt.Die Hotels sind storniert, Die Tour wird erstmal auf das Jahr 2022 verschoben.


    Das Jahr ist ja noch jung, der Termin-Kalender hat im Jahr 2021 noch einiges zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!