Endlich wieder fahren

  • Zurück auf den Straßen rollen. Ich habe wirklich vergessen, wie sehr ich dieses Auto genieße und wie perfekt es für alles ist. Wird verwendet wird, ist viel mehr zusammen mit dem Dachträger, den ich in der Garage liegen habe. Weitere großartige Dinge werden passieren



    Untitled by andres petur, on Flickr
    Untitled by andres petur, on Flickr
    Untitled by andres petur, on Flickr
    Untitled by andres petur, on Flickr
    Untitled by andres petur, on Flickr
    Untitled by andres petur, on Flickr
    Untitled by andres petur, on Flickr

  • Schlimmer noch, der Ferrari Roma wird in vielen Funktionen über ein "Tablett" bedient. Und wer den Fehler macht einen Abstandstempomaten zu ordern, der wird mit gelegentlichen unmotivierten (= unnötigen) Starkbremsungen "erfreut". Läßt sich angeblich auch nicht abschalten (hoffentlich eine Fehlinformation) ...


    Nee, bei den modernen Kisten finde ich kaum ein Vehikel, das ich auch nur erwägen würde zu kaufen. Das Design des 8er ist einfach zeitlos schön. Von der kaum zu übertreffenden Ergonomie ganz zu schweigen.


    Beste Grüsse, Bernhard

  • Das heftige Abbremsen des Abstandstempomaten kenne ich aus dem B5 (F11) auch.
    Das Erbauliche an den schrägen Funktionen des Müllbeutels an diversen Helferlein in dem Wagen ist: Ich glaube nicht, dass ich zu Lebzeiten ein vollautomatisiertes Fahren über mich ergehen zu lassen brauche.


    Grüßle: Ar :santaclaus: min




    @ Administratoren: Wo ist das "Opa"-Smiley geblieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!