Weihnachtsstammtisch am 04.12.2021

  • Hallo Jochen :winkwink:


    Danke für die Organisation vom Weihnachtsstammtisch. :top: :top:


    Die Anzahl der Teilnehme war etwas geschrumpft, aber es war doch ein schöner Abend mit allerlei Benzingesprächen. Ein harmonischer Ausklang zum Jahresende 2021. :top:


    Wir haben drotz der Pandemie im Jahr 2021 doch einiges von unserem " Jahresprogramm" durchgezogen. Es waren schöne Ausfahrten mit interessanten Stationen dabei.


    Ein Dankeschön gilt auch dem Organisator Daniel mit seiner akribischen Arbeit für das ganze Jahresprogramm. :top: :top: :top:



    Ich wünsche allen 8er Freunden hier eine schöne :candle: Vorweihnachtszeit :candle: und ein :candle: Frohes Fest :candle: mit einem besinnlichen Ausklang ins Jahr 2022.


    Hoffentlich können wir das Jahr 2022 etwas befreiter angehen, mit mehr Freude und viele gemeinsame Treffen u. Ausfahrten. :driving2::winkwink:

  • Da möchte ich mich den Worten von Dieter anschliessen.


    Herzlichen Dank an alle, die solche Meetings für uns 8er Fahrer planen und auch durchführen. Wenn die Pandemie mal durch ist, so können auch wir Schweizer vielleicht mal an Treffen teilnehmen. Wir sind ja aktuell ein Risikoland und können so halt auch nicht ohne grosse Einschränkungen teilnehmen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!