Zillertal Fügen 2022 (Donnerstag, 8. September 2022, 08:00-Sonntag, 11. September 2022, 09:00)
Date
Participants
5 participants, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Sep 8th 2022, 8:00 am-
-
Zugesagt haben folgende Personen:
Rolf (Trucker 63):
Habe soeben eine "Panoramasuite"
gebucht, man gönnt sich ja sonst nichts
Martin (Martin):
Wir auch, natürlich "Panoramasuite"
Stephan (StephanK):
Bin auch dabei
LG
-
Ihr könnt eure Teilnahme im Termin-Kalender (auf den Termin im ersten Beitrag klicken) zu oder wieder absagen. Dadurch werden die Teilnehmer automatisch gezählt, mit dem Namen auch verlinkt und dann könnt ihr jederzeit unter Kalender -> Teilnahme nachsehen, welche Termine für euch schon gebucht sind. Es ist auch möglich, für andere Personen die Termine zu buchen.
LG
-
Das Zillertal Treffen rückt immer näher und es hat noch Plätze frei für eine Teilnahme.
Wer also noch Interesse daran hat, kann sich melden.
LG
-
Hallo, ich muss mich bei Euch entschuldigen. Ich konnte an dem Treffen nicht teilnehmen und habe vergessen abzusagen. Zum einen konnte ich arbeitsbedingt nicht weg, aber zum anderen löst sich in meinem Differential gerade das Trieblingslager auf. Das Diff muss instandgesetzt werden. Ich hoffe, ich bin bei einem der nächsten Treffen wieder dabei.
-
Kein Problem,
es kann immer mal wieder was dazwischen kommen. Bei unserem M73 haben wir auch ein Problem mit dem Diff. Martin schreibt da mal noch einen Beitrag dazu...
LG
-
-
War wieder einmal ein erholsames Treffen mit guten Freunden und ohne Stress sehr abwechslungsreiches Sehen und gesehen werden
-
Ja cooles Treffen, ich freue mich schon auf das nächste Zillertal-Treffen im 2023...
LG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!