8er-Freunde hat einen neuen Termin erstellt:
Sat, May 13th 2023-Sun, May 14th 2023
8er-Freunde hat einen neuen Termin erstellt:
Am Samstag um 10 Uhr starten wir am Sporthotel Hugstetten Richtung Münstertal, hoch in den Schwarzwald. Eine Kaffeepause auf der Höhe und dann weiter nach Schönau und ins Wehratal nach Wehr zu einem spektakulären Müllmuseum, das man einfach gesehen haben muss.
Von dort geht es ganz gemütlich zurück ins Hotel wo wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.
Am Sonntag nutzen wir noch eine kleine Ausfahrt in den Kaiserstuhl für einen Fotostop bevor wir in einer Bäckerei den Abschluss machen. Gegen 13 Uhr treten wir dann den Heimweg an.
Das Hotel kann ab sofort per Mail gebucht werden unter dem
Kennwort: 8er Freunde
Sportpark Hugstetten Benzstr. 22 79232 March
Einzelzimmer 64€ inkl. Frühstück pro Nacht
Doppelzimmer 93€ inkl. Frühstück pro Nacht
Leider Ausgebucht
Parkplätze sind vorhanden und bis zwei Tage vorher kann kostenlos storniert werden. Das Hotel hat 18 Zimmer und ist komplett für uns reserviert. Wer will, kann natürlich auch gerne schon am Freitag anreisen. Mit diesen Teilnehmern werde ich ein Gasthaus suchen für ein gemütliches Abendessen.
Viele Grüße euer Stephan
Hallo Stephan,
Familie Engl hat soeben von Freitag, 12.05.2023 bis Sonntag, 14.05.2023 im Sporthotel gebucht.
Freuen uns aufs Treffen.
Hallo,
haben auch gebucht.
MfG
Monika und Dieter
Hallo zusammen das Hotel ist mit 18 Zimmer Ausgebucht, bin auf der suche nach einem Ausweichquartier. Als alternative ist das Hotel Heuboden Blume in der nähe. Bitte direkt dort Buchen habe kein kontingent Reserviert.
Hotel Landhaus Blum - Heuboden Erlebnis-Gastronomie | 2023
Bitte aber mir bescheid geben wenn jemand alternativ was Bucht wegen dem gemeinsamen Abendessen.
Ich habe mal im Hotel Landhaus Blum geschaut.
Doppelzimmer ab 140 Euro und Familienzimmer zu dritt ab 210 Euro die Nacht.
Bei HRS und Booking die beiden Nächte für 490 Euro.
Sorry aber da bin ich raus.
Falls jemand absagt und im eigentlichen Hotel wieder was frei ist kannst mir gerne Bescheid geben.
Als alternative ist noch das
ca 140€ 2 Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück
Im Blum habe ich aber das Familienzimmer für 360 für 2 Nächte incl. Frühstück bei Booking gefunden.
Danke für die Organisation. Der Schwarzwald hat wieder viel Spaß gemacht.
ja, war echt Klasse, danke as850 Stephan
Wir waren das erstemal bei so einem Event dabei und ich muss sagen... Da wirst zum Wiederholungstäter Einen großen Dank an Stefan
Auch von uns herzlichen Dank an den Stephan und sein Team.
Immer wieder schön auf ein Treffen zu fahren bei dem alles läuft wie geschmiert.
Un------...
Danke euch für euer Lob , ohne so nette Gäste würde es aber nicht Funktionieren.
Hallo,
Auto wieder repariert. Herzlichen Dank noch an Stephan, Maik, Thomas und Frank.
Dieter
Danke für die Organisation. Der Schwarzwald hat wieder viel Spaß gemacht.
Tolle Choreografie der Fotos! Dankeschön!
Stephan Danke fürs einstellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!