Berlintreffen 2025 vom 3.10.-5.10.2025 (Freitag, 3. Oktober 2025, 08:00 – Sonntag, 5. Oktober 2025, 09:00)
Date
Berlintreffen 2025 vom 3.10.-5.10.2025
Fri, Oct 3rd 2025, 8:00 am – Sun, Oct 5th 2025, 9:00 am
Participants
4 participants, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: October 3, 2025 at 8:00 AM-
-
Um möglichst alle Buchungen abschließen zu können, bitte ich zeitnah um Anmeldungen.
-
haben wir schon

-
ENGL hat einen neuen Termin erstellt:
EventBerlintreffen 2025 vom 3.10.-5.10.2025
Berlintreffen 2025 vom 3.10.-5.10.2025
Unterkunft: Hotel Spreeidyll
Grobe Planung Stand heute:
Freitag: Ankunft, Abendesse im Hotel (für Frühanreisende kann eine spontane Ausfahrt organisiert werden)
Samstag: Ausfahrt ins Berliner Umland, Museumsbesuch mit Führung, Dampferfahrt in die City
Sonntag: Abreise, eventuell Besuch der Motorworld SpandauFri, Oct 3rd 2025, 8:00 am – Sun, Oct 5th 2025, 9:00 am
ENGLJuly 31, 2025 at 7:20 AM QuoteDisplay MoreBerlintreffen 2025 vom 3.10.-5.10.2025
Unterkunft: Hotel Spreeidyll
Samstag: Ausfahrt ins Berliner Umland, Museumsbesuch mit Führung, Dampferfahrt in die City
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Steffen Deichsel und bin hier relativ neu, ich habe von diesen Treffen bei einem Besuch bei BMW Graubaum in Berlin erfahren.
Ich habe auf der Kalenderseite auf den Butten „Teilnahme zu-/absagen“ mit „Ja“ geantwortet.
Jetzt meine Frage wie geht es weiter? Anmeldung, Reservierung …., wenn mir hierzu einer eine Info geben könnte wäre das sehr net
. -
Hallo Steffen,
die Anmeldung hast du damit gemacht
und wenn du eine Übernachtung brauchst, dann oben steht das Hotel Spreeidyll da kannst du selberbuchen. -
Servus Steffen, du kannst dich beim Heiko oder beim Thomas Scherres fürs Berlin-Treffen anmelden. Und's Hotel buchen. Hotel Spree-idyll in Berlin-Friedrichshagen wäre empfehlenswert, weil wir dort uns immer treffen und zu den Ausfahrten losfahren
-
Danke für die Info, Hotel Reservierung ist auch durch, freuen uns auf schöne Autos
. -
Guten Tag Zusammen,
Kann man sich noch anmelden für das Berlin Treffen?
Viele Grüße ,
Nick Schreuders
-
Hier kommt Ablaufplan:
Donnerstag 2.10. für früh Anreisende ist 19.00 Uhr ein Tisch in der Steakschmiede reserviert.
Freitag 3.10. allgemeine Anreise, Abendessen in der Kombüse (Hotelrestaurant) Begrüßung, Infos zum Samstag
Samstag 4.10. Ausfahrt nach Beelitz-Heilstätten
Start 10.30 Uhr, Rückkehr ca. 17.00 Uhr
Eintritt in den Park: 11,50€, Führung pro Person 14,00 €
Abendveranstaltung mit Büfett in der Kombüse
Sonntag 5.10. Abreise
P.S. Im Hotel sind noch Zimmer verfügbar
-
War wider mal ein sehr schönes Treffen mit über 25 8er......
Danke an Thomas und Heiko
-
Und das nächste wird folgen. Das Wochenende vom 2.-4.10.2026 könnt ihr schon mal im Kalender ankreuzen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich habe den neuen Termin im 2026 schon mal im Kalender eingetragen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!