Geburtstag!!

  • Hallo Leute,
    wer Lust hat,
    kann am Freitagabend bei mir zu Hause vorbei schauen.
    Es gibt Würste vom Grill,
    Bier, Wein.

    Wer Lust hat die Badehose nicht vergessen.
    Gell Christoph(Vaelue1)
    Natürlich mit Anhang.
    Open end,
    da ich am Samstag mal nicht arbeite!!

    Adresse ist einigen bekannt ansonsten Pn an mich.

    Gruss Martin

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Hallo Martin

    Das klingt doch mal gar nicht so schlecht, mal schauen was mir loshaben. Sonst kommen wir gerne vorbei.
    Am Samstag ist übrigens der Weltgrösste Fasnachtsmarkt in Langenthal. Ein wenig übertrieben aber der grösste Fasnachtsmarkt der Schweiz ist es.

    http://www.fasnachtsmarkt.ch/

    Direkt anschliessend ist am Sonntag das Cupspiel Langenthal gegen Luzern....

    Man das gibt mir ein Wochenende.

    Gruss Christoph

  • Wäre natürlich super,
    dann kann ich wenigstens ein Teil meiner Schulden;)
    zurück zahlen.
    Meine Maus war früher auch in einem Fasnachtsverein!
    Gebe Ihr mal den Link.

    Gruss Martin

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Hallo Martin

    Alles gute zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag!
    So wie es aussieht kommen wir kurz vorbei. Muss ja mal deine Würste ausprobieren :rolleyes:
    Wir bleiben wohl nicht so lange, muss morgen ab 07:45 hinter der Bar stehen;).

    Kannst du mir noch deine Adresse durchgeben?

    Gruss Christoph



  • Hoi Christoph,
    danke für die Glückwünsche.
    Mein Liebstes Geschenk habe ich mir selber gemacht,
    steht vor der Haustüre.
    Schicke Dir ein SMS wegen der Adresse,
    falls Dus nicht findest,
    haste ja meine Nummer.
    Gruzz Tinu

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Jetzt gehe ich schlafen,
    oder bald.
    Gruss Martin

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!