Januartreffen 8er Mensa

  • So, habe gerade meine "Einsatzplan" gecheckt. :cool:
    muss gerade an dem Wochenende arbeiten :flop:
    könnte aber in Zürich um ca. 15:30 Uhr abhauen :top:
    und dann direkt vorbeischauen. :D bleibe dann bis zum Abend und fahre wieder nach Zürich. :( Denke das ist OK so.

    Ralf
    ________________________________________
    Work is for people who don`t know how to play Golf! :top:

  • Zitat von Micha;2695

    Daggi und ich kommen auch. Wir reisen ebenfalls Freitag an.:winkwink:Micha



    Guten Morgen Volker,

    zur Korrektur deiner Liste muß mich hier mal selbst zitieren.

    Ich könnte es nicht ertragen wenn Reinhard Freitags schon alles weggetrunken hat, deshalb haben wir die Anreise auch für Freitag eingeplant.

    :winkwink:
    Micha



  • Ich hänge mich dann auch noch mit drann.
    Wir sind dann auch von Freitag bis Sonntag da.
    Gruß
    Alv

  • uiuiui - langsam werden es immer mehr :)
    Werde noch ein kleines Programm oder besser gesagt Alternativen / Angebote für die Tage erstellen!
    Vermutlich möchte Thomas Engl mal bei Emmenegger reinschauen - habe auch schon wieder was gehört von Lex Power und seiner schönen Garage...


    Kommt alles gut

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Hallo Volker,:winkwink::winkwink: (ganz alte Heimat grüsst)

    hätte da mal eine Frage.
    Was wäre so der späteste Anmeldetermin?

    Ich muss hier noch ein paar Dinge erledigen, brauche dafür aber noch einige Wochen.
    Anmelden und dann absagen möchte ich nicht.

  • Der allespäteste Anmeldetermin ist 30 Sekunden vor erscheinen :)
    Zimmer etc pp ist innert 5 Minuten organisiert - kein Problem!
    Würde mich freuen Dich / Euch hier begrüssen zu dürfen!


    Gruss
    Volker

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Zitat von Volkmen;3662

    Der allespäteste Anmeldetermin ist 30 Sekunden vor erscheinen :)
    Zimmer etc pp ist innert 5 Minuten organisiert - kein Problem!
    Würde mich freuen Dich / Euch hier begrüssen zu dürfen!

    Gruss
    Volker



    Na das ist doch mal ein Wort.
    Also ich werde alles daransetzten zu erscheinen, wenn meine Dinge hier abgearbeitet sind, gebe ich sofort Bescheid.
    Komme dann, (bzw. wir) zwar ohne 8er, aber mit der gleichen Freude.;-)

  • Emmenegger wäre TOP! - da hab´ ich schon in der Vergangenheit zwei ALPINA gekauft und würde mich freuen mal wieder "Guten Tag" zu sagen. Scheckkarte und Geld nehme ich nicht mit - ich weis, wie das ausgeht.

    MichaDaggi sollte man dann auch von der Ausstellung fernhalten - da stehen viele Exponate in Gelb, grins**

    Gruß Rainer

  • Hallo Volker

    ich melde mich auch an! Weiss aber noch nicht ob ich arbeiten muss. Werde natürlich sobald ich es weiss Bescheid geben, aber ich gebe mal das ok damit du weisst wie viele kalte Wienerli du besorgen musst. :grin2:
    Freue mich die Mitglieder zu treffen welche ich in Langenthal verpasst habe , oder die nicht da waren.


    gruss thom

  • Treffen im Nachbarländle


    Plane auch die Teilnahme, erstes Treffen in der Schweiz. Evtl., auch schon Freitag, gebe noch Bescheid. Wenn das Wetter mitspielt, mit dem 8er, Winterreifen hätte ich ja, aber von 335er auf 275, das schaut besch... aus, dann doch lieber mit dem 335er, aber schau' mer mal (Beckenbauer).
    Grüße
    Hans

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Zitat von call_usa;4106

    Plane auch die Teilnahme, erstes Treffen in der Schweiz. Evtl., auch schon Freitag, gebe noch Bescheid. Wenn das Wetter mitspielt, mit dem 8er, Winterreifen hätte ich ja, aber von 335er auf 275, das schaut besch... aus, dann doch lieber mit dem 335er, aber schau' mer mal (Beckenbauer).
    Grüße
    Hans


    Hallo Hans
    Super dass Du kommen möchtest, nur mit Sommerreifen im Winter mit der Grösse wäre mir zu heikel. Versicherung wird auch noch aussteigen - lass es lieber. Du bist mit jedem Wagen bei uns Willkommen!!!
    Gib mir einfach kurz Bescheid - Dito wie weiter oben geschrieben


    Gruss
    Volker

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!