8er Treffen in Schweden 2008

  • Janne aus Schweden hat mich gestern informiert dass er im nächsten Juni wieder ein BMW 8er Treffen in Schweden Organisiert.
    Das genaue Datum steht noch nicht fest.
    Ich werde wie gewohnt informieren.


    Des weiteren hatten die Engländer verlauten lassen, dass es ev. zu einem kleinen BMW 8er Treffen in England kommen könnte.

  • Fein!
    Die Insel wär auch mal cool. Da kann man wenigstens Bier kaufen, ohne einen Kredit aufzunehmen.:mrgreen-angel:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Zitat von rubbercowboy;3789

    schnarri

    Was für Bier?



    O.k., o.k., ich korrigiere in "sowas ähnliches wie Bier". :winkwink:

    Aber wer miterlebt hat wie wir 2004 verzweifelt versucht haben, Sonntags in der Hotelbar(!) Bier zu kaufen, und dann nach zähen Verhandlungen eine einzige Kiste für gepfefferte 70,- Euro bekommen haben, weiß wovon ich spreche.
    (Zur Info: Der Verkauf von Alkohol ist in Schweden an Sonntagen verboten und niemand wusste das.)

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Zitat von rubbercowboy;3794

    Weia!


    Na ja, der Grund, warum man nach Schweden fährt, is ja auch nicht die Bierqualität.
    Vielmehr hat der Grund lange blonde Haare und kennt das Wort "Nein" nicht...:laugh:


    Toll Max, das sagst DU!
    Meine Frau ist blond, war in Schweden mit, das Wort NEIN kannte sie aber nur zu gut !!!! :banghead::banghead::banghead:




    :grin2:

  • Ja kann mich gut an Schweden erinnern,die Kiste hatte ich gekauft :banghead:
    Aber der Spaß war es wert,bis die Hotelrechnung kam,da hatte ich mal wieder den Vogel abgeschossen,naja egal,schön wars auf jeden Fall.
    Also ich könnte mich gut und gerne für beide Treffen begeistern.
    Also her mit den Daten..
    Gruß
    Alv

  • Zitat von Alv;3813

    Ja kann mich gut an Schweden erinnern,die Kiste hatte ich gekauft :banghead:
    Aber der Spaß war es wert,bis die Hotelrechnung kam,da hatte ich mal wieder den Vogel abgeschossen,naja egal,schön wars auf jeden Fall.


    Na, Du hast nur nen 70er für eine Kiste Starköl gelegt, aber erinnerst Du dich an die Geburtstagstorte? Da war kein Alkohol drin, aber gekostet hat sie exakt das gleiche :banghead: Seitdem hab ich Geburtstagsüberraschungen abgeschafft :laugh:
    Schön wars trotzdem...

  • Ach wie schön!
    Ihr habt mir in errinerung gebracht - habe 18 monate lang in Malmo in Südschweden gewohnt, ich kann nur sagen es war eine der beste zeite meines Lebens. Das Land finde ich klasse, schön gross, schön leer, schöne Mädels (die alle problemlos English sprechen könnten!) es war eine herrliche Zeit.
    Klar, Schweden ist ein Bisschen teuer aber versuch's mal mit Norwegen oder noch besser Island - die verstehen was von höhe Preisen :)


    Grüss an alle,
    Jason


    PS "Argonaut" ist kein tarnname sondern der die ich normalerweise im Virtualwelt benutze - hat bei .de nicht damals geklappt deswegen bin ich auch als Alchemist bekannt.


    :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!