(1.?) Berlin-Brandenburg-Treffen Netzen bei Lehnin 26.7. 2009

  • Leider jetzt etwas kurzfristig von der Ankündigung (aber ich bin etwas krank geworden) lade ich euch herzlich ein auf ein kleines Treffen vor den Toren Berlins.

    Uhrzeit: Sammeln ab 12 Uhr mittags.
    Programm:
    Treffen auf dem kleinen Parkplatz, s. Anfahrtskizze.
    A2 Abfahrt Netzen (nahe dem Dreieck Potsdam, 33 Minuten von Berlin Spandau), Richtung Netzen, gleich nach der Bushaltestelle die in der ersten Kurve kommen rechts ab einen graden langen Plattenweg runter. Am ende rechts und immer geradeaus bis zum Parkplatz (es geht dann eh nicht mehr weiter).

    200m vorher wäre es links ab gegangen zum Hotel-Restaurant Seehof. Da könnten wir etwas zum Mittag essen. Da gäbe es auch Ruderbootverleih und ev. Bootstouren mit dem hauseigenen Minidampfer.

    Auch hätten wir da ein kleines Gartenhäuschen wo wir uns zurückziehen und plaudern könnten auf der Terrasse oder falls ihr grillen wollt, könnten wir das dort auch machen.


    Auf zahlreiche Teilnahme

    Gruß André

  • Anbei eine Skizze mit den möglichen Plätzen, wo man uns finden kann für späterkommer.
    Gelb eingekreist der Parkplatz zum Sammeln/Parken.
    Rot eingekreist oben das Hotel (links im Bild) und Restaurant (rechts im Kreis) "Seehof". Webseite: http://www.seehof-netzen.de/
    Rote Pfeile zeigen die PKW Zufahrt, die weißen Pfeile den Fußweg (200m). Ganz unten im Bild wo der orange Pfeil drauf zeigt ist der Garten (die vierte Holzhütte im Maisenweg. Danach kommt ein Steinhaus).

    Wollen wir grillen? Dann würde ich ggf. Fleisch kaufen aber ihr müsste auch was mitbringen.

    Der Nachbarort hat das Kloster Lehnin als Attraktion zu bieten (auch Weihnachtsmarkt...). Webseite: http://www.klosterlehnin.de/ve…tenkarte.php?mandat=55726

    Bild vom Strand am Netzener See, wo wir sind:

  • Jungs,

    tolle Idee, aber etwas sehr kurzfristig! Bin leider schon mit meinem Mercedes S-Klasse-Club verplant, sonst wäre ich gerne dabei!!!:banghead:

    Viel Spaß für euch!

    Viele Grüße

    P.S.
    Heiko, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und hoffe, dass wir uns bald mal wieder als Berliner-Fraktion treffen!:)

  • Schade, dass ihr beiden nicht könnt.
    Ja etwas kurzfristig stimmt aber im anderen Forum in einem anderen Thema war es schon etwas vorher abgemacht. Nur dann war ich jetzt ne Woche krank.


    Also doch noch wer aus dem Umkreis kommen möchte...
    Es sieht nach Grillen aus.


    PS Berliner Treffen sollten immer mal drin sein... Nur der 26. passt bei mir halt grade sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!