BMW Europatreffen 2008 in Engelberg

  • Das BMW Europatreffen findet vom 28 bis 31.August.2008 in Engelberg (Schweiz) statt.

    Dieses Treffen wird von den schweizerischen BMW Clubs unter der Leitung vom Präsidenten des Z3 Club Viewaldstätersee Rene Michel Organisiert.

    Rene wird mir im März das genaue Programm und Anmeldeformulare zukommen lassen.
    Die Kollegen vom Holländischen 8er Club rund um Dick Baars werden ebenfalls an diesem Treffen teilnehmen. Dick hat mich zudem gebeten einen weiteren Tag dran zu hängen (also für den Montag 01.Sept so dass Rückreise am 02.Sept) was Volker und ich natürlich sehr gerne machen werden.
    Engelberg liegt überigens unweit von Volkers Stammtisch am Fusse des Berges Titlis.

  • Toll, machen wir was!
    Hier mal der Link ins Dorf Engelberg
    Komischerweise habe ich auch wieder ein Hotel dort oben in der Bekanntschaft (meine Frau macht dort die Lohnbuchhaltung und das Hotel gehört Ihrem Chef), wollte selbst im Sommer ein Treffen dorthin organisieren - der Weg ist nicht so Steil wie auf Älggialp, vonwegen 36x Aufsetzen beim Runterfahren...


    Können wir am 05.01.08 mal ein paar Ideen sammeln
    Gruss
    Volker

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Im Ricardo gibts manchmal Gutscheine für dieses Hotel zu kaufen.:winkwink::grin2:

    Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.
    “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“
    Gruss Tinu

  • Na Reinhard da siehste mal wieder wie wir auf dich Rücksicht nehmen, sogar die Treffen werden schon auf dich abstimmt :poke:


    Da gibt es im nächsten Jahr gerade 2 mal die Möglichkeit, die Schweiz zu besuchen :dance:


    Wenn Alv das Westerwald Treffen noch etwas nach hinten verschiebt dann fehlt eigentlich nur noch ein kleines Treffen im Frühjahr, richtig :grin2:


    Na dannnnn...... :stupido2: wie währs mit einem kleinen Treffen/Stammtisch im Wunderschönen Schwarzwald, ende April ?

  • Ich denke nicht das Treffen wieder nach hinten zu verschieben,eher diesmal nach Vorne. Im September ist es einfach schon zu kalt im Westerwald.Mal schauen...

  • Westerwald nach vorne schieben, ja Alv macht absolut Sinn

    Dann machen wir ende September oder Oktober wieder ein schönes Wochenend Treffen im Wunderschönen Süd Tirol

    Der Dick macht ebenfalls wieder ein Treffen in Holland (11/12 Oktober), somit ist doch für jeden wieder etwas dabei :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!