Treffen 2010 Überblick

  • Spanien: 19-20 und 21. März 2010
    3. ASAMBLEZ Club BMW Serie 8 (e31.es) in Segovia
    ------------------------------------------------------

    Schwarzwald 2010 April 23 - 25
    ------------------------------------------------------

    Luxembourg 2010 Pfingsttreffen von Freitag, 21 oder Samstag, 22 Mai bis einschliesslich Montag, 24 Mai 2010
    ------------------------------------------------------

    IV. Nord-Treffen in St.Peter Ording vom 29 bis 30.Mai 2010
    ------------------------------------------------------

    8er & Alpina-Nordkap-Tour vom 05. bis 25.Juli.2010
    ------------------------------------------------------

    Fernandos 8er Treffen Leverkusen 13 - 15 August 2010

    ----------------------------------------------------

    Int. BMW 8er Herbsttreffen vom 03. bis 05.September.2010 in der Schweiz (zusammen mit dem offiz. BMW 6er Club)
    Im Paradieshotel Rotschuo am Wunderschönen Vierwaldstättersee www.rotschuo.ch

    ------------------------------------------------------

    Treffen Bayrischer Wald bei Hermann vom 01. - 03. Oktober 2010

  • Hallo Jesús


    Bis jetzt ist noch nichts konkretes geplant für den August, richtig.
    Sollte von euch etwas entsprechendes geplant sein, dann lass es mich bitte wissen, Danke :top:


    Ich werde selbstverständlich auch im Internationalen meeting/treffen Topic noch einen entsprechenden Topic eröffen mit einem Überblick für 2010

  • Zitat von Fredi;70888

    Hallo Jesús


    Bis jetzt ist noch nichts konkretes geplant für den August, richtig.
    Sollte von euch etwas entsprechendes geplant sein, dann lass es mich bitte wissen, Danke :top:


    Ich werde selbstverständlich auch im Internationalen meeting/treffen Topic noch einen entsprechenden Topic eröffen mit einem Überblick für 2010


    Hallo Fredy:
    Die Frage war, aus Neugier, dann auf einem dieser Treffen, die Sie in Europa zu besuchen, ist das einzige Mal, wenn ich es weniger im Monat August kompliziert, aber nicht sehr vielversprechend zu gehen, aber nur für den Fall gebe ich die Überraschung .
    In Spanien werden wir zusammen ein paar (ca. 10) auf eine neue Spur haben sie in Spanien in Alcaniz (Teruel) getan, wenn wir die nächste Versammlung der Konzentration und der Club diskutieren, und informiert Sie.
    A big hug.

    Presidente del Club BMW Serie 8-Spain (e31.es)
    Chus.

  • ------------------------------------------------------

    8er & Alpina-Nordkap-Tour vom 05. bis 25.Juli.2010
    ------------------------------------------------------
    Hallo
    Ist das Nordkap in Norwegen, du gehst zu besuchen? :devilchilli:


    Es ist sehr interessant, sammeln wir alle E31-Besitzer in Norwegen und wurde nun gefunden, 75 Autos.
    Hoffnung und bewirken eine aktive Norwegisch Umwelt, und Sie müssen bestimmte komer für Norwegen treffen im nächsten Sommer,


    Grüße
    Terje

  • Für Mitte Juni ist ein großes internationales Treffen in Polen geplant.
    (Zum ursprünglich Ende August/Anfang September geplanten Termin gibt es zu viele andere Veranstaltungen.)

    Bilder und Schilderungen des 'kleinen' Treffens (6 Autos) im September 2009 gibt es schon hier im Forum, und diesmal soll es noch schöner (und langsamer) werden.

    Gruß: Armin



  • Spanien:
    19-20 und 21. März 3. ASAMBLEZ Club BMW Serie 8 (e31.es) in Segovia.

    Presidente del Club BMW Serie 8-Spain (e31.es)
    Chus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!