2. Treffen im Bayrischen Wald 2010

  • Hallo Z'sammen!


    Ich weiß nicht welche Superlativen des Lobes ich noch schreiben kann die nicht schon geschrieben wurden.


    Dank an Hermann und sein Team nicht nur für das gute Essen, die leckeren Getränke, die perfekte Organisation und den Heizstrahler, sondern vor allem für die Herzlichkeit die uns entgegengebracht wurde. Egal um welche Uhrzeit und egal mit welcher Bitte, Hermanns Team war da und bot mit einem ehrlichen freundlichen Lächeln Hilfe an.


    Dank auch an Sabine & Thomas und Claudia & Maik (schade das Ihr nicht teilnehmen konntet) für Eure Arbeit die ihr wie schon letztes Jahr in dieses Treffen gesteckt habt.


    Dank an alle Teilnehmer für die netten Gespräche und das problemlose Zusammensein. Wir konnten flachsen, nett plaudern, kontrovers Probleme diskutieren, Weltpolitik kritisieren ohne das es zu Streit und Ärger kam. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage und hat Spaß gemacht.


    Wir freuen uns auf's nächste Jahr.


    :winkwink:
    Daggi & Micha

  • Hallo,

    auch von mir, ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende.
    Vielen Dank auch, an das komplette Kraus Team und die anderen Organisatoren!!!!!
    Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!!!!!
    Schön war´s.
    Liebe Grüsse
    Max

  • Hallo!


    Nachdem zu dem Treffen schon alles gesagt wurde, lasse ich noch ein paar Bilder sprechen:


    Die Hinfahrt fing schon lustich an...


    Kulinarisch wurde - wie im letzten Jahr schon - alles aufgeboten, was das Herz begehrte (vor allen Dingen Steve's Herz :grin2::(


    Beim Ausflugsprogramm am Samstag war auf jeden Fall für alle etwas dabei:


    Selbst die heimische Fauna und Flora steht unter besonderem Schutz:


    Nach der Fütterung der Raubtiere...


    ... statt die Fütterung der Zweibeiner an:


    Außerdem gab es noch Raubtiere "hautnah":


    Abends gab es dann musikalische Unterhaltung mit Unterstützung von "ganz oben":


    Allerdings konnte das nicht jeden auf den Beinen halten:


    Ein Highlight des Treffens war sicher wieder der Besuch der Rodelbahn - dieses Jahr mit einem ganz besonderen Bob:


    Für das Treffen in diesem Jahr und das Treffen im vergangenen Jahr hat Hermann sich die kleinen Aufmerksamkeiten MEHR als verdient!!!


    Nach einer viel zu kurzen, aber wieder mal ganz tollen Zeit machen wir uns auf den Rückweg.
    Kurz vor 22 Uhr dann der letzte Stop mit Verabschiedung der bisher zusammen gereisten:


    Müde und glücklich waren wir dann endlich um Mitternacht zuhause!
    Es war mal wieder einfach klasse - vielen vielen Dank an Hermann & Frau & seine unermüdlichen HelferInnen, Thomas & Sabine, Maik & Claudia!!!


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:


    P.S.: Allerdings habe ich einen Teilnehmer des Treffens nicht erkannt. Kann mir jemand helfen... :mrgreen-angel: ?

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Könnte es evtl. der "Mäusefänger von Hameln" gewesen sein?
    Was macht der denn im Bayrischen Wald????
    :hmmmm:

    Warum laufen ---- hab doch vier gesunde Räder! :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!