Beiträge von ArnoNym

    Hallo miteinander,:winkwink:

    ich konnte ja leider nur am Samstag mit Euch unterwegs sein, der war dafür aber ein perfekter Tag. Ich durfte einige vertraute Gesichter wieder sehen und viele sehr nette und interessante Leute aus Eurem Kreis kennen lernen. Dazu noch das wunderschöne Wetter und die sehr schöne Tour durch den Schwarzwald und zum Automobilmuseum.

    Dafür vielen Dank an Fredi und seine Helfer, die für uns alles geplant und arrangiert haben und an all die Anderen mit denen ich einfach richtig viel Spaß hatte. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    Herzliche Grüße
    Joachim

    Zitat von Rainer_B12;75704

    Mensch Joachim, dass ist ja mal eine Überraschung - toll.

    Na dann bis Samstag

    Gruß Rainer



    Hi Diana,
    Hi Rainer,

    ja, hab´ mit großer Freude festgestellt, dass Ihr Beiden den weiten Weg in den Schwarzwald auf Euch nehmt und freue mich darum noch viel mehr auf das Treffen am Samstag.:winkwink:

    Herzliche Grüße
    Joachim



    Hi Reinhard,

    nein der kleine Rote darf nicht mit. Der leidet noch unter Winterdepressionen.:grin2: Die Batterie hat diesen Winter nicht unbeschadet überstanden und im warm gefahrenen Zustand springt er nicht wieder an. Vor größeren Einsätzen verlangt er noch etwas Zuwendung.:laugh:

    Zum Zweiten müsste ich ja schon des Morgens um 4 losfahren um rechtzeitig da zu sein.:harhar:

    Und zum Dritten würden die restlichen Teilnehmer des Schwarzwaldtreffens mich sicherlich hassen, wenn sie mit dem kleinen Roten an der Spitze die Schauinsland-Strecke mit 45 Km/h hochjagen dürften.

    Da bleibt mir nur eins. Ich trag´ zum Samstag das kleine Schwarze. Das steht mir eh´ am Besten.:rofl:

    Die Namensschilder sollten wir tatsächlich abstauben, denn ich kann mein Dir bekanntes T-Shirt nun wirklich nicht mehr tragen, da ich seid unserem letzten Treffen 3 Kg abgenommen habe. Du würdest mich sicherlich nicht wieder erkennen, so eingefallen wie ich jetzt aussehe.:laugh: (Wir werden doch T-Shirtwetter haben, oder nicht?)

    Ich freu mich auf Samstag...
    Viele Grüße
    Joachim

    Komme auch...


    Hallo miteinander,

    ich plane den Samstag zum Frühjahrstreffen Schwarzwald 2010 zu kommen. Ob alleine, oder mit meiner Anke kann ich leider noch nicht sagen.

    Ich kann auch nur den Samstag mit Euch verbringen und werde darum morgens anreisen und irgendwann am Abend oder in der Nacht wieder nachhause fahren.

    Dann hoffe ich auf schönes Wetter und freue mich schon auf Euch.

    Viele Grüße
    Joachim

    Neues Mitglied


    Zitat von Rainer_B12;52661

    Ich schätze, dass wir bei uns demnächst ein neues Mitglied begrüßen dürfen. Ein 7er-Fahrer, mit dem ich im 7er.com ein wenig hin und her gepostet hatte, vermerkt in seiner Personenbeschreibung den Besitzer eines 8ers. Und da er nur rund 90 km vom Hockenheimring entfernt zu Hause ist, hab´ ich ihn einfach als Zuschauer eingeladen - und er kam auch gegen den späteren Nachmittag vorbei und konnte direkt als Copilot von Diana eingesetzt werden.
    Joachim, herzlich willkommen bei uns!



    :winkwink:Hallo da bin ich. Das neue Mitglied.

    Genauer vorstellen werde ich mich ein wenig später, in dem dafür vorgesehenen Bereich dieses Forums. Soviel nur. Mein Name ist Joachim Utz und ich komme aus Unterreichenbach bei Pforzheim. Ich bin also nicht anonym unterwegs, wie man aus meinem Nickname ableiten könnte.

    Rainer (Rainer_B12) hatte ich auf www.7-forum.com kennen und schätzen gelernt. Er hat mich da in einer schwierigen Sache toll unterstützt. Um so mehr freute ich mich über seine Einladung zu dem Fahrertrainig am Hockenheimring und damit, die Chance ihn persönlich kennen zu lernen.

    Sehr gerne hätte ich auch an dem Training selbst teilgenommen. Das ließ aber ein, zuvor für dieses Wochenende vereinbarter Termin nicht zu. Allerdings konnte ich am Sonntag meine Rückfahrt aus Sachsen-Anhalt über Hockenheim führen und traf so gegen 16:30 Uhr am ADAC-FSZ ein.

    Rainer stellte mich seiner Familie und den Anwesenden Trainings-Teilnehmern vor und ich war schlicht überwältigt, wie nett und unkompliziert ich in der Gemeinschaft angenommen wurde.

    Ich hatte keine Gelegenheit mich als Fremder zu fühlen. Dafür herzlichen Dank an alle.

    Minuten später fragte mich Rainers Frau Diana, ob ich nicht neben ihr, im Alpina B12 sitzen wolle. Ab da waren zwei Stunden purer Spaß angesagt, die für mich wie im Flug vergangen waren.

    Rainer_B12
    Vielen Dank für Deine Einladung, den netten Kontakt, die Möglichkeiten die sich daraus ergeben haben und Deinen lieben Wilkommensgruß hier im Forum.

    Diana
    Vielen Dank für das Chaufieren und die netten Gespräche. Das war richtig schön. Grüßle auch an Sandra die sich ebenfalls wacker geschlagen hat.

    @All
    Nochmals Dankeschön für das nette Kennenlernen am vergangenen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Joachim