Beiträge von simoor

    Go for the Alpine. I have an CDE-9882Ri and this is a very good Radio, no blinking display things, easy to use and a good sound.
    Compatible with iPod/iPhone and also USB. USB cable is on the back which was a must for me. I do not want to have a USB-Stik in the front.
    The 9880 can be changed Green/Amber, my 9882Ri has also red.

    Ich möchte für das Weekend 17-19. Juni 2011 eine Vorwarnung abgeben, dann findet nämlich das Jungfrau Rally statt.


    Die Vorwarnung deshalb:

    Zitat

    Zugelassen sind ausschliesslich Fahrerinnen mit klassischen Automobilen bis 1981. Navigatoren oder Beifahrer dürfen männlichen Geschlechts sein – aber fahren dürfen sie nicht.

    Auf der Startliste findet sich das Team Kupferschmied/Moor, welches mit einem (meinem :mrgreen:) 1979er BMW 635CSi antreten wird:


    Mehr Infos findet man auch hier
    http://www.jungfraurallye.com/


    Wenn also jemandem ein älteres Fahrzeug durch seine seltsame Fahrweise auffallen sollte, weiss er nun warum...


    Gruss
    Simon

    Wie jedes Jahr gibts auch dieses Jahr wieder ein Winterfahrtraining in Ambri:


    http://www.team-schwarz.com/xc…?idcat=68&idart=79&lang=1


    Bin seit 2007 jedes Jahr unten gewesen, seit 2008 auch jedes Jahr mitgefahren. Macht höllisch Spass und ist enorm lehrreich.
    Das ganze findet auf dem Flugplatz statt, Mit Pistenfahrzeug optimal präparierte Piste.


    Die Moderatoren verstehen etwas von ihrem Handwerk und geben auch Tipps für sportliche Fahrweise. Wer am morgen das Driften lernen will, der kanns am Abend vermutlich...


    Die Kursbestätigung die man erhält gilt bei einigen Versicherungen für eine Prämienreduktion.


    Ich werde mit meinem neuen S4 dort sein...

    Danke fürs Organisieren der Ausfahrt, war super, auch wenn wir nur Giswil(mit Volker)->Gersau->Susten dabei waren.


    An dieser Stelle auch danke an Volker fürs Kaffe und fürs gemeinsame Hinfahren. Wir hätten die Karte studieren müssen...

    Zitat von Volkmen;80867

    Giswil --> Gersau rund eine Stunde, Abfahrt würde ich sagen 9.00 Uhr bis 9.30 da Programm in Gersau ab 10:30 stattfindet. Vorher hat der 6er Club noch seine Zusammenkunft.


    Bei Vanini Klingeln oder ich bin schon draussen


    Gruss
    Volker


    Super Sache! Freue mich.

    Zitat von Volkmen;80853

    Solltest Du via Brünig fahren gibt es am Fuss davon in Giswil einen Kaffee mit anschliessender Zusammenfahrt zum Treffen, melde Dich wenn Du willst.


    Hoi Volker,
    Sehr gerne. Wann soll ich wo sein? (Treffpunkt/Zeit)
    Gruss Simon

    Zitat von simoor;72873

    Habe Interesse bei der Pässefahrt mit zu Fahren mit meinem 635er.
    Wäre dann also erst ab Samstag Vormittag von Gersau bis Sustenpass dabei wenn möglich...


    Mein 6er ist bereit für Samstag. Komme mit der Fähre (ob das gut geht) und werde um ca. 10 Uhr eintreffen.
    Freue mich auf die Ausfahrt :driver: und auf die Kontakte mit 6er und 8er Fahrern und Fahrerinnen :winkwink:

    So, no night vision? :winkwink:


    If it happened after washing, try taking out the camera and dry it. But that's not a definitive solution.
    Is it a cinch cable? You can test the camera with your tv...
    Maybe you need to replace the camera:hmmmm:
    Or buy an X-Ray Vision to see the back of the car :D

    Try looking for the error at the brake switch cable and the reverse gear switch.
    Try just connecting power cable and antenna. If everything works connect audio. If still everything works connect the rest of the cables.
    Try running the unit when not fully in the dash (so the metal case of the radio can't have a wrong power source)
    Also measure the volts with a multimeter with lights on and off.
    Try the radio in a different car.
    If nothing works, buy a night vision device and drive without light.:aetsch:


    Hi,
    why did you sell your Mini? I am thinking about buying one of the later Models (12" an disc brakes if I'm correct...)
    Did you have lot of problems?

    Zitat von AMETHYST;68064

    :winkwink: Bonjour les fans de 8


    Notre ami Joel, vend son CSi de 1993


    son tel 06 27 30 03 97 ou 01 46 03 55 76


    T'as autres informations? Km, prix? Merci

    Dies war die Strecke:


    Wir hätten gerne weiter unten und eine längere Strecke gefilmt, doch war die Strasse öffentlich bereits bis zu unserem Startpunkt geöffnet. Deshalb konnten wir nicht weiter nach unten. Weiter nach oben war eine Gefahrenzone (Lawinen)

    Die Strecke war fast überall trocken, nur an einzelnen Stellen wars ein wenig feucht. Leider war das Wetter nicht so ganz perfekt.
    Wir haben dieses Jahr viel gelernt und möchten das gerne nächstes Jahr wieder machen. Versuche dann den Termin etwas früher zu kriegen.

    Der Film ist momentan noch in der Schneiderei :)
    Werde den aber sicher auch noch verlinken!

    Trotz Cabriowetter im Tal unten wäre ich dort oben (1950m) um ein Paar Handschuhe froh gewesen...
    Hier einige Fotos vom Event:


































    Wir haben die Passstrasse auf den Grimsel abgesperrt. Wer schon immer mal da hochfahren wollte, ohne auf Radar oder Gegenverkehr achten zu müssen, hat nun die exklusive Gelegenheit dies legal zu tun!

    Rahmen:
    - legal abgesperrte Strasse
    - Je nach Wetter am Mittwoch 27. oder Donnerstag 28. Mai 2009 (Wird festgelegt am 25. Mai)
    - Datum definitiv: Donnerstag 28. Mai 2009
    - geprüfte Autos (mit Strassenzulassung)
    - mindestens 3 Bergfahrten (wahrscheinlich werdens so um 6-8 Fahrten, je nach Zeitplan)
    - professionelles (!) Filmteam inkl. Helikopterkamera


    Kosten:
    CHF 1200.--


    Eine exklusive Gelegenheit!


    Mit dabei ist Hänni Motorsport, Wichtrach auf BMW und Dähler Design & Technik GmbH, Belp auf Wiesmann.


    :winkwink:

    I did some photoshopping some time ago:


    Original:


    Step 1: Roof & Trunk Reconstruction


    Step 2: Mid engines need space ...


    Step 3: A little bit lower


    Step 4: Finish...


    This beast should have 500+ horsepower, weight not over 1100kg. Sequantial gearbox. This would be perfect for me...