Posts by Wol
-
-
Hallo Wolfgang,
kannst Du den Konsens zu den Reifen hier kurz kundtun. Ich darf das Thema nächstes Jahr angehen, mit meinen 17 Zoll hinten
m.W. ist der Umstieg von 265 auf 255 angesagt. Der offiziell richtige Weg wäre mit Sondergutachten, da seitens BMW nicht frei
Weiß man ob es eine 265er Nachfertigung von Hancook geben wird ( hat jemand schon angefragt )?
Wie ist die Meinung zu "ohne Sondergutachten" montieren lassen; das fällt ja eigentlich niemand auf?
Macht BMW eine nachträgliche Eintragung in die Unterlagen, denn es sind ja sehr viele Autos betroffen, nicht nur 8er. Gibt es da seitens der Clubs ne Anfrage? Weiß man was?
Viele Grüße + Dank vorab,
Wolfgang
-
wer heiratet?
-
hallo zusammen,
wir kommen auch. Sind in der Sauerlacher Post untergekommen.
-
aus 2 hier angekündigten 8er sind dann 7 8er auf dem Hof geworden
Alte Bekannte getroffen, neue kennengelernt, quasi ein Ministammtisch mit Weißwurstessen
Ein sehr nettes Event von BMW
Hab nur nicht verstanden warum der vergleichbare Sprit im München grad 20c/l teurer ist als in Stuttgart. Muß ich glaub auch nicht...
Wünsch Euch ein schönes Wochenende !
-
-
moin!
plane zu kommen.
Wen trifft man denn da noch aus dem Forum ?
Viele Grüße,
Wolfgang
-
hello,
my starter got completely stuck 2 months ago after 220000km and 29 years. There was not too much choices. There were 2 suppliers who you can get exchange parts. Conti and Bosch. I choosed Bosch part which was reworked in the Ukraine.
Third option was to rework your own starter by a company near Stuttgart. This I did not do because of the worse condition of my own part...
I guess you have to take what you can purchase at the moment.
wish you good luck
Wolfgang
-
Ich bin auch dabei.
bis dahin könnt es ja gehen -
Da mach ich auch mit. Hört sich gut an.
viele Grüße -
Hallo Dieter
wir kommen auch -
Hallo Dieter
Uschi und ich kommen diesmal auch mit. Termin passt. Wir freuen uns auf die Ausfahrt! -
hallo zusammen,
ich muß leider kurzfristig absagen, uns ist was dazwischen gekommen.
Wir sehen uns aber bald auf der Retro, oder dem Stammtisch danach.
Liebe Grüße,
Wolfgang -
hallo Dieter,
ich melde 2 weitere Teilnehmer
Vielen Dank fürs organisieren
Wolfgang -
hallo zusammen,
Treffen in Interlaken hört sich gut an, gibts da schon einen Termin; oder nur die Idee?als Deutsch/Schweizer Ziel könnte ich mir Bodensee vorstellen. Pfahlbauten Unteruhldingen, Traktormuseum, Weinprobe, Rheinfall bei Schaffhausen ggf noch Zeppelinmuseum in Friedrichshafen. Das würd ich als Vorschlag in die Runde werfen
Viele Grüße,
Wolfgang -
Termin passt bei uns leider nicht,
viele Grüße,
Wolfgang -
hallo Heiko, hallo Thomas,
die Stuttgarter Beteiligung geht diesmal etwas in die Knie. Unser Kalender lässt es leider nicht zu, daher setzen wir einmal aus.
Wir wünschen Euch schönes Wetter und ein schönes Treffen.
Grüße an alle aus Stuttgart
Viele Grüße,
Wolfgang + Uschi -
wenns zeitlich passt kommen wir ( Uschi + Wolfgang ) natürlich auch gerne. Für die ersten beiden Termine müssen wir passen. wir könnten zum 13.10. einsteigen
-
Hallo Thomas,
danke für die Initiative.
Wir kommen auch.Wir drehen schon freitags ne Runde auf der Alteisenmesse ...
-
Interesse vorhanden, TEilnahme wenns terminlich passt