Jaaaaaaaaaaa, richtig schön war's. Danke für die Bilder.
Posts by kuhni
-
-
For the time being (rough planning) September 25-26-27 would fit
B/Rgds
Kuhni -
Ist ja quasi eine Art Heimspiel für mich.
Werde an dem einen oder anderen Programmpunkt sicherlich teilnehmen, allerdings muß ich am 02. + 03.01. auffe Schicht. -
Unser Heilig-Drei-Königs-Treffen 2019 findet in Budweis (CZ) statt vom 30.12.2018 - 04.01.2019.
Da ich frühestens erst ab dem 02.01. abkömmlich bin, lohnt es sich für mich nicht wirklich.
Somit sage ich leider schweren Herzens ab.
Grüße -
Bei mir geht Silvester definitv nicht.
Kuhni -
EZ für 2 Nächte gebucht und bestätigt.
Grüße
Kuhni -
Perfekt.
Ist um die Ecke ... -
Vielen Dank Reinhard.
Ich warte mit großer Vorfreude auf den nächsten Teil (Florenz und Como).
Kuhni -
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
Hau rein Dr.
Kuhni
-
Hallo,
2017 sieht es bei mir für ein Silvestertreffen oder für das 3-Königs-Treffen mau aus.
Kuhni -
Wenn ich lese, freue mich immer schon auf die nächste / übernächste Passage. Ich möchte dementsprechend garnicht aufhören.
Ja unser Reinhard, ein Groß-Meister an der Feder / Tastatur. DankeP.S.
reinhard
Einen Punkt habe ich gemacht !! -
Yepp, das war es wirklich
-
Quote from loeti mit 8;130430
, der hat mir auf der ganzen Rückfahrt
was von verspannungen und Druckstellen vorgeweint !
Beste Grüsse aus NRWDie habe ich mir bereits auf der Hinfahrt in der ALPINA F..?? Schleuder geholt und auf der Rückfahrt wurde es erst besser, als ich in meinen E46 gestiegen bin.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrer und Ersatzteil-Tansporteur Löti, unsere super Gastgeber Thomas und Sabine, meinen Neuteilelieferanten Markus, meinen Felgen-Spezi Heinz und einen netten Gruß an alle die ich wiedergetroffen bzw. kennengelernt habe.
Wenns nicht so weit wäre aus dem Pott nach S, dann könnte man das im 14 Tage Takt durchziehen....
Kuhni
-
Quote from loeti mit 8;130406
Ich denke ich werde mit dem Werkstattbulli kommen , da sollen ja vereinzelt Ersatzteilträger auf dem Parkplatz Herrenlos rumstehen und Manche Sachen werden langsam selten !
Die gelegenheit ist ja günstig !Super, dann kann ich ja Armin als F'furter Felgentransporteur absagen.
... Müssen wir den Treffpkt. zeitlich vorverlegen ??Spaß beiseite, dann bis morgen in aller Herrgottsfrühe ........
Kuhni -
...::: Teilnehmer :::...
maxchat - 1 Person
Kuhni - 1 Person -
Quote from Balbo01;129539
Es war wie immer ein unvergessliches Treffen, vielen Dank an Kuhni für die Organisation und die Städteführungen bei -10 Grad die aber gefühlt durch den Ostseewind bei minimum -20 Grad lag.
Das Wetter hatte ich in anderer Form bestellt, doch leider hat Petrus meine Reservierung kurzfristig noch storniert.
-
Genau ....
Kuhni -
Hallo,
nur noch der guten Ordnung halber, anbei die Stornobedingungen des Hotels:
Bis 6 Wochen vor Reiseantritt 20 %,
bis 4 Wochen vor Reiseantritt 40 %
1 Woche vorher 50%,
3 Tage vor Reiseantritt 80%
danach 100 % vom Reisepreis abzüglich ersparter Kosten
Bitte beachten Sie, dass die Anreise ab 15 Uhr möglich ist.
Die Abreise muß bis 11 Uhr erfolgenKuhni
-
... da hatten wir uns endlich an dem Renn-DKW vorbeigeschoben .....
-
Quote from kuhni;123901
An Termim 1 könnte ich aus heutiger Sicht (Termin 2 passt definitiv nicht).
Kuhni
Hallo Annikka,
Neuplanung.
Bitte mich für den Septembertermin vorsehen.
Gruß+Dank
Kuhni (z. Zt. ohne 8er)