Beiträge von kuhni


    Hola Chus.,
    Unfortunately we have had some cancellations,
    i.e. Armin S., Peter F. and Daggi and Micha Jeske cannot participate.


    So we are down to:
    2 single rooms with HB for
    H.-P. Kuhnke
    Marc Vorbrüggen
    and
    2 Double rooms with HB for
    Thomas and Sabine Engl
    Rainer and Diana Witt


    Arrival: April 30th
    Departure: May 3rd
    = > 3 nights !


    Please be so kind and inform the hotel accordingly.


    Thanks in advance for your support.
    Muchas Gracias.


    Kuhni

    Hola Chus.,


    Thank you very much for your help.
    Here are the names:


    Double room HB equipped with a [TABLE="class: tblf1 tblf-fullwidth tblf-alternate"]

    [tr]


    [td][/td]


    [TD="class: isRelinked"]double bed[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    1) Thomas + Sabine Engl
    2) Rainer + Diana Witt
    3) Armin + Lucia Salat
    4) Peter Fischernich + ??


    Double room HB equipped with
    2 single beds
    5) H.-P. Kuhnke + ??
    6) Marc Vorbrüggen + ??


    B/Rgds
    Kuhni

    Grupo Referencia: GRUPO BMW SERIE 8
    Arrival: 1/05/2015
    Departure: 3/05/2015
    Nights: 2
    Rooms: 10-15
    Price per person double room HB: 40,00 €
    Price per person double room FB: 50,00 €



    Hola Chus.,


    We are coming wth 7 cars from Germany (need parking lots) and we do need 6 double rooms HB.
    As we are arriving on Friday 30th already I tried to talk to the hotel staff by phone today in order
    to make reservations for 3 nights / 6 rooms HB but invain as there was nobody available speaking english.


    So we would very much appreciate if you could give us a helping hand regarding the reservation
    of the 6 rooms with your special group rate from 30.04 - 03.05.2015 if possible.


    B/Rgds
    Kuhni



    Kuhni 1 (aber nur für die Zeit im Dortmunder Tierpark - nachmittags bin ich anderweitig verplant)



    Sollte es eventuell noch Strategen geben, die über den 05.01.2014 hinaus dem "Rudeln" = gemütlichen Beisammensein frönen wollen/könnten, so täte ich eine "verspätete" Teilabnahme, ab diesem Zeipkt. nicht ausschließen.


    Nur mal so in den Ring geworfen....


    Kuhni

    Zitat von Heiko;113891

    Ja, ich bin immer noch traurig, dass ich es verpasst habe :harhar:. Aber nächstes Jahr...:driver: :laugh: :top:.


    Und ich bin extrem froh, dass dank Daggi's Engagement dieses Jahr noch ein Plätzchen für mich rausgesprungen ist. Zwar ohne 8er, aber der 6er hat auch keine so schlechte Figur abgegeben!!


    Als Beifahrer von Dieter ein Runde über die GP Strecke chauffiert worden. Obwohl ich zu Fuß auch nicht wirklich viel langsamer gewesen wäre, war wirklich ein tolles unvergessliches Erlebnis. Wann hat man schon mal die Chance dazu????


    Grüße
    Kuhni



    Werde 2014 zumindest für eine Übernachtung dabei sein.

    Hallo,


    wie bereits im "internen" Landfunk bekanntgegeben, werde ich mich am Samstag früh (zum / nach dem Frühstück) im Hotel einfinden.
    Habe dank Daggi's tatkräftiger Unterstützung ein Zimmer für die Nacht von Samstag auf Sonntag klarmachen können.


    Nun hoffe ich nur noch dass, der 8er nach seinem verlängerten Winterschlaf anspringt, sodass ich die "eckigen" Reifen wieder "rund" fahren kann.
    Habe ein gutes Gefühl, denn die Batterein hingen/hängen die ganze Zeit am Ctek 7000.


    CU
    Kuhni

    Danke Reinhard für Deine Mühe, die vielen hundert Bilder zu sichten. Den dann ausgewählten, hast Du mit Deinen unnachahmlichen Wortkreationen untermalt, viel Leben eingehaucht.


    Ein Spaß für jeden und besonders für mich als Teilnehmer, dem beim Lesen so manche Begebenheit ;) wieder präsent vor Augen geführt wurde.


    MAXIMUM RESPECT
    Kuhni

    Zitat von maxchat;113318

    soodela, die rote diva ist gut und heil aus dem wohl wetter besten und überraschendsten positiven alpina & 8er tour zurück gekommen.


    @ armin: bravo und danke für diese tolle tour, alle die nicht mitkommen konnten haben wirklich etwas verpasst und du hast wieder alles gegeben



    Bin auch wieder heil in DO angekommen.


    A bientot
    Kuhni

    Zitat von Daten-Salat;113146

    Kaum zu glauben, was alles in neun Tage und 4.000 km reinpasst!


    Alles noch einmal Revue passieren zu lassen, das macht Lust auf mehr mit dieser Truppe ... und deswegen starten wir gleich morgen nach Frankreich.


    Grüßle:


    Bis Morgen Onkel Armin.:driver: Wir (Max und ich) sehen Euch dann auf dem Rastplatz der A4 Richtung Reims kurz hinter Metz.:winkwink:


    Kuhni



    Das freut mich total ... :winkwink::smile::winkwink::smile::winkwink::smile::winkwink::smile:


    Kuhni