Beiträge von kuhni

    Zitat von Volkmen;94928

    Sprach's und flog auf die Malediven :top:


    Ich bin dafür zu lange verheiratet...
    Geniest es!



    Daggi und Micha,


    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Micha - viel Erholung beim Löcher in den Horizont gucken


    Kuhni

    Zitat von Daggi;94733

    Huhu! :winkwink:
    Auch wir snd wieder zuhause angekommen und haben es wie immer SEHR genossen!
    Wir können uns mit dem Dank an Thomas & Sabine unseren Vorschreibern nur anschließen und ihn erweitern an Beate & Reinhard für die leckeren Keske, an Armin für die Abrechnung, an Kuhni für die sehr nette Begleitung und den Champagner, an Nina & Lars für die gute Kaufberatung und auch an Hermann für seinen Besuch.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
    Bis bald,
    Micha & Daggi :winkwink:



    Auch von meiner Seite meinen herzlichen Dank an:
    - Thomas und Sabine für die prima Orga
    - Daggi und Micha nicht nur für den perfekten Fahrdienst
    - Zybniek als prima Zimmerkumpel
    - Hans für die Mitfahrgelegenheit(en)
    - Reinhard und Beate für die Weihnachtskekse
    - Hermann für seinen abnedlichen Besuch im Mercedes mit Zementsäcken im Kofferraum
    - Armin für die perfekte Aufbereitung der letzten Alpina Tour
    - alle anderen Teilnehmern für die netten Gespräche, etc.
    - Petrus für den Schnee (bin so wenigsten 1x Mal zum Workout / Autoschieben gekommen)
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.


    Kuhni



    Auch ich freue mich, dass


    1) Schatzi und Daggi mich mitnehmen
    und "natürlich"
    2) auf ein nettes Beisammensein.


    Bis Donnerstag
    Kuhni

    Zitat von Neuhier;94459

    Hm...

    Hatte meine Adresse hinterlassen und nixx unter dem Christbaum...:bawling:



    Wird dann sicherlich an der Münchner Oberpostdirektion gelegen haben, da die sehr wahrscheinlich die Schalter etwas früher geschlossen haben.


    Da der Christbaum doch traditionell eh bis zum 06. Januar stehenbleibt, hat der Postmann ja noch genug Zeit, um 2x zu klingeln......


    Kuhni

    Wenn ich so an meine Linie denke, so wäre es wohl besser wenn nichts von dem weihnachtlichen Hüftgold überbliebe. Andererseits sieht es schon lecker aus....


    Anfang Januar wissen wir dann mehr.
    Kuhni

    Zitat von Daten-Salat;93188

    Nett zu hören, Hans.


    Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass Zbischek im 8er mit Michael kommt.
    (Wußte gar nicht, dass er Winterreifen drauf hat.)
    Ich weiss nur noch nicht, ob schon am 5. oder erst am 6.1.



    Hallo,


    das ist ja eine tolle Nachricht. Freut mich riesig.;-);-):top::top:


    Kuhni

    Habe mich bei den 8ern bis dato ja eher rar gemacht und somit war dieses erst mein 2tes Treffen (das 1ste hat mich vor 2 Wochen nach Polen geführt).



    Es war ein fast unbeschreiblich schönes WE. Es war toll, den einen oder anderen Polen-Teilnehmer wieder zu treffen und auch für neue Bekanntschaften gab es extrem viel Spielraum.


    Und jetzt im einzelnen:
    Hermann: ein toller und großzügiger Gastgeber. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das Gastgeschenk bedanken. Dieses bekommt zusammen mit dem Pokal (Rubrik weiteste Anreise) einen Ehrenplatz.

    Dr. Reinhard:
    eine wahnsinnig zeit- und arbeitsintensive Präsentation des LETZTEN 8er (Shame on you BMW, you only keep the second to last one:banghead:) vom Feinsten und das Größte für mich, die Möglichkeit mitzuwirken (auch in kurzer Hose):):).


    Thomas, Sabine, Micha und Daggi, Beate, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Steve, bei dem ich auch ein Car-sharing bei der 4ten ALPINA-Tour 2012 hoffe. Die Schweizer Fraktion usw.


    Mein persönliches Highlight allerdings war die Ausfahrt am Samstag (44 akademisch gezählte 8er) bei strahlendem Sonnenschein - echtes Kaiserwetter halt. Solches habe ich bis dato noch nicht erlebt.


    Das macht regelrecht süchtig und ich hoffe inständig, dass wir uns alle nächstes Jahr zum 4. Bayernwald wieder beim Hermann einfinden werden / dürfen.


    Thanks and see you
    Kuhni


    Suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kuhni



    Dear Terje, dear Sigurd, dear all,

    I'm very sorry to telling you that I cannot make it to the meeting in Norway.

    All at a sudden one of my biggest customers/key account asked for a meeting to be held at the 16th and 17th of June.
    Although I talked to my boss about my vacation plans some weeks ago he now changed his mind and it was strongly recommended that I participate at that meeting.
    Due to this new situation I was forced to put my plans for the trip to Norway on ice and stay in Germany. SHIT HAPPENS !!

    Nevertheless I want to thank especially you Terje and my designated pilot Sigurd for your kindness and all efforts you have made so far.

    I'm sure that we will meet on another occassion and have a couple of beers together.

    I wish you all a nice meeting and safe trip.

    Kuhni[/quote]

    Zitat von steve;88799

    Reinhard, Deine Reiseberichte stehen die von Michael Palin nichts mehr nach. Es ist ein Genuss die zu lesen und die Bilder vermitteln einen der Eindruck selbst dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für die (mit sicherlich sehr viel) Arbeit und Zeit die Du dafür investiert hast! :top:

    Gruß,
    Steve


    Auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für die passenden Worte zu den vielen tollen Bildern.


    P.S.
    Wollte mal nachfragen, ob es eigentlich / bereits eine DVD mit Bildern von der 2010er Tour gibt? Hätte starkes Interesse.