Beiträge von 8Harry8

    Zitat von olib;88444

    Hallo Harry
    Babs und ich hatten uns sooo sehr auf die Ralley gefreut, leider können wir nicht kommen weil ich ab morgen wieder bis einschließlich Montag arbeiten muß.:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: also bleibt uns nunmehr leider nur übrig mal wieder alleine zu kommen, schade aber so is das Leben.
    Gruß Babsundolidiegernevorbeigekommenwären



    :winkwink:Sei froh Oli, dass Du überhaupt wieder in der Lage bist arbeiten zu können! Frohes Schaffen und Grüße an Babs, wir denken an Euch! :grin2:

    :winkwink: Am kommenden Freitag/Samstag findet wieder die Metz-Classic-Rallye statt, einige Spezln aus der 6er- und 8er- und 11er- Szene ( :D 911er) haben bereits ihr Kommen zur Mittagspause in Gunzenhausen angekündigt(ab etwa 10 - 11 Uhr).
    Der Mafioso auf dem Bild kann leider nicht wieder neben dem Lancia Stratos posieren, ist ja mit Sabine, Beate und Reinhard, Daggi und Micha, Lucia und Nonno Pazzo, sowie Rainer mit besserer Hälfte an der Adria.

    Aber vielleicht ist ja noch jemand lustich... :grin2:

    P.S.: Metz-Classic 2011

    Zitat von Daggi;88230

    Flug...? Hab ich was verpasst...? :ahhhhh:
    Muss ich mich etwa doch auf einen Koffer mit maximal 20 kg beschränken...? :mrgreen-angel:

    Fragt sich erschreckt die
    Daggi :winkwink:


    :) kleiner Schwarzer im grossen Schwarzen - passt ja eigentlich schon! :top:
    (Mei, dess sogt mer halt soo... :grin2: - unsereinem reicht ja Zahnbürste und Scheckkarte :laugh: )

    Zitat von IvanT;87319

    I already know where to find the fuses, and my German is worse than my Spanish, so still none the wiser???



    Since this is not written in German




    Fuses listed by years of construction(English:(

    91

    92

    93

    94

    95


    I hope your English isn't as bad as mine
    (:) otherwise I coule have told you that the two green relays are cut-off or load cut-out relays as revtor mentioned :harhar:)

    Zitat von ENGL;87203

    sind nicht viel Bilder, aber der BMW-Stand war nicht fotogen.:grin2:



    :winkwink: Danke Thomas! Schöne Bilder!

    Zitat von Neuhier;87282

    Oder kam das etwa von jemand anderen unabgestimmt?:hmmmm:



    :winkwink: Rainer

    1. Keine Ahnung ob und wie und wann von wem was falsch abgestimmt wurde.

    ABER

    2. :harhar: Erstmal besser machen! :grin2:

    UND

    3. Freuen tue ich mich! :mrgreen-angel:

    Zitat von Fredi;85634

    sooo ist das, Car nennt man hier einen Reisebus -jawohl :grin2:



    :winkwink: Hier im "großen Kanton" nennt man eine Gerät das Bilder, die vor einer Linse sind und aufgenommen werden können, einen Fotoapparat - jawohl!
    Solche Fotoapparate sind gerade ganz groß in Mode hier, zumal man mit den ganz neumodischen Dingern gaaaanz viele Bilder machen kann ohne den Entwicklungslabors wie anno sonstwann Unsummen an Fränkli, Stutz, Bucks oder heissverachtete Euros in den Rachen werfen zu müssen!

    Der Gipfel des Genusses für Zaungäste einer derartigen Veranstaltung wie oben genannt wäre es, wenn solchermassen erlangte Bilder den Wartendenden vor die Bio-Linse geworfen würden... :)

    Aus diesem Grunde möchte ich mich hiermit vorab für sämtliche eingestellte Bilder bedanken, die von geschätzten Clubmitgliedern - nicht nur - von erspähten E31s in Stuttgart gemacht wurden.

    Vornehmlich natürlich von einem roten Stofftier mit abrasiertem Dach, einem aussergewöhnlich gefärbten 4-Shorter und einem offenbar vom Verkäufer preislich leicht überschätztem M70 mit der Hausnummer CB07625 ;-)!

    Merci vielmals! Jawohl! :cool:

    Zitat von schnitz850;87040

    It lives in a small hole in the air collector system just behind the ABS unit in front of the passenger wheel (RHD Cars).



    :) Yes it lives - and tells storys sometimes! :harhar:

    Even if I got a new sensor the BC tells me temperatures like if I'd live in California! :rofl:

    Pics of the repair:





    And after some cleaning and maledictions...


    Zitat von Bob Beebe;85661

    Does anyone know where I could obtain one please. Tried ebay and nothing found. Guess I need a breaker somewhere to remove one?



    :winkwink: The breaker stands here



    :) no, not the 8, but the oxford green 7 :grin2:

    I'll have a look at the AMSs the next days...