Wir planen auch hinzukommen. Offen ist eher noch mit welchem Gefährt…
Posts by Neuhier
-
-
Lloyd, I‘m sorry. Probably it’s just allowed for German club members…
-
Probably you can find here, what you are looking for (german, but translation should not be the problem)
Good luck
-
-
-
-
Schön, wenn’s wieder rollt…
Hab einen Händler gefunden, der noch passende Schlappen liefern kann… - vom Preis stechen wie lieber nicht…8er.org/forum/index.php?attachment/46530/
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß
Rainer -
Hab das gleiche Problem. Der Reifen ist nicht mehr zu finden…
Brauche aber grad dringend neue…
8er.org/forum/index.php?attachment/46492/Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre klasse!
Danke und viele Grüße
Rainer -
Quote from maxchat;119430
..., aber unsere ausländischen freunde nicht & die brauchen ja wohl welche oder nicht?
Laut Dekra brauchen sie die. Genau das ist der Punkt.Deutsche 8er sollten tatsächlich schon alle versorgt sein. Wer von uns hier die Plakette bis jetzt noch nicht hat, lag wohl im Kälteschlaf...
Das aus mit dem Preis hab nur ich geschrieben, weil die Dame bei der Dekra heute eine Spanne zwischen 8 und 15 Euro nannte und ich entgegnete, dass unter 5 Euro attraktiver wäre...
Aber nochmal: Weder für die Locations in Dingolfing, noch in München ist die Plakette notwendig!
-
Grundsätzlich brauchen wir die Umweltplaketten für das Treffen nicht. Alle Veranstaltungsorte und die Routen dazwischen liegen außerhalb der ausgewiesenen Umweltzone.
Trotzdem habe ich mal mit der Dekra gesprochen. Sie stellen die Feinstaubplaketten nur nach Vorlage der Fahrzeugscheine aus. Es müßte also kurzfristig organisiert werden, die Fahrzeugscheine einzusammeln.
Preis ist noch in Verhandlung...;-)Wenn einer kostenfrei und/oder unbürokratischer an die Plaketten kommt, wäre es natürlich noch schöner.
Gruß
Rainer -
Hallo Fredi,
melde Dich doch einfach. Das mit dem Biergarten wird aber eher nur auf das Lokal beschränkt sein, zu der Jahreszeit.
Gruß
Rainer -
Grandiose Bilder!
-
Name: Rainer Wäninger
Total Amount of persons: 1 + (1/2)
Nationality: German
-
Quote from Bricklayer77;116605
Ich seh keine Parkplätze...
die wären existeziell...
Schau doch einfach mal auf die HP und dort unter Anfahrt: Dort ist das Bild vom TOR zu sehen...
-
Quote from wokke;116369
Tja Rainer,
jetzt mußt Du mit einem Vorschlag kommen.
Eckdaten:
Parkplätze für etwa 100 Autos
Fressplätze für bestimmt 1250 Personen.Da muß ich als Exilmünchner passen.
Gruß
WolfP.S. Mein (naiver) Tourvorschlag ist natürlich für eine solche Masse an Fahrzeugen auch komplett untauglich. Sonst wirds in der Eng wirklich eng
Mir war nicht bewußt, wie riesig dieses Treffen wohl werden wird.Du Exilant...
-
Quote from Fredi;116357
Sehr gut, da haben wir für Sonntag bereits eine Willkommene Tour, unter der Leitung von Wolf, mit an zu bieten
Beim Hirschgarten bin ich jetzt anderer Meinung und habe nur gute Erfahrungen gemacht
Die Tour führt unter anderem auch über die historische Bergrennstrecke Kesselberg . Für Auto- und auch Motorradfahrer ein echtes Highlight mit toller Aussicht!
Zum Hirschgarten kann ich Wolf nur zustimmen. Ohne Frage häßlich, verkehrstechnisch ungünstig gelegen und schon im Normalfall, also ohne große Gruppe, chaotisch bis unmöglich einen regulären Parkplatz zu bekommen. Aber wer auf Massenabfertigung steht, ist in Bayerns größtem Biergarten mir über 9.000 Plätzen gut aufgehoben.
Waldheim wäre nicht meine erste Wahl, Aumeister ist auch ein wirklich schöner Klassiker. Verkehrstechnisch aber wieder echt ungünstig - außer für Fahrradfahrer.
Gruß
Rainer -
http://www.waldwirtschaft.de Alternativ zum Hirschgarten ist die Waldwirtschaft in Großhesselohe/Pullach ein sehr schön gelegener Biergarten, bei dem man auch die entsprechende Anzahl an Parkplätzen reservieren könnte.
Grüße
Rainer -
Ich würd auch gern mitfahren, aber wie's grad ausschaut, werd ich da umziehen müssen...
-
Hallo Reinhard,
tolle Bilder!!
Beneidenswert!
Gruß
Rainer -
Ja, so sind sie, die "gelben Engel"!
... auch wenn sie inkognito Silber unterwegs sind.