Posts by neuhier

Quote from Fredi;116357

Sehr gut, da haben wir für Sonntag bereits eine Willkommene Tour, unter der Leitung von Wolf, mit an zu bieten :top:

Beim Hirschgarten bin ich jetzt anderer Meinung und habe nur gute Erfahrungen gemacht

Die Tour führt unter anderem auch über die historische Bergrennstrecke Kesselberg . Für Auto- und auch Motorradfahrer ein echtes Highlight mit toller Aussicht!

Zum Hirschgarten kann ich Wolf nur zustimmen. Ohne Frage häßlich, verkehrstechnisch ungünstig gelegen und schon im Normalfall, also ohne große Gruppe, chaotisch bis unmöglich einen regulären Parkplatz zu bekommen. Aber wer auf Massenabfertigung steht, ist in Bayerns größtem Biergarten mir über 9.000 Plätzen gut aufgehoben.

Waldheim wäre nicht meine erste Wahl, Aumeister ist auch ein wirklich schöner Klassiker. Verkehrstechnisch aber wieder echt ungünstig - außer für Fahrradfahrer.:grin2:

Gruß
    Rainer

Hallo zusammen,

das Wiener Treffen war offensichtlich ein großer Erfolg und klasse organisiert. Jetzt haben unsere französichen Freunde bereits das nächste Treffen ausgerufen - in München.:cool: Super, das freut mich sehr.:top:

Zwei Fragen schon mal vorweg: Warum steht die Info nur im französichen Teil des Forums? Wer organisiert das hier?

Vorab schon mal Danke und viele Grüße
    Rainer

Hello Fernando,

I still haven't received the key ring. I didn't get it with your 1. shipment (18.12. - tracking number: LJ694465965US) nor the 2. (16.01.). As you are the sender, could you please check, where it's gone?

I would be very pleased.

Regards
    Rainer

Quote from wokke;108294

Hey Terje,
    would you mind doing the interior architectural design of my hopefully new premises which I hope to move in some when in May? ;)
    You seem to have a good hand for that sort of stuff. :top:

Whow - great! Congratulations Wolf! - Laß mal was von Dir hören - bin neugierig...

Quote from Fern;108049

All other International buyers form the December 18th mailings have received them. Sad

All?

Sorry, but as I already told you, I din't got it till now...

Very sad.

Quote from Wolf;106355

:think: Überlege ja immer noch,ob das Porsche GT silber nicht doch besser aussehen würde. Na ja,erst mal sparen,hat Zeit.

:ahhhhh:Bei der Frage wird mir gleich ganz anders. Deine wunderschöne Originalfarbe für ein x-beliebiges Silber (wer soll die unterscheiden können :roll:) opfern...

Ich hoffe Du überlegst noch ganz lange. So 30 Jahre, oder länger...:mrgreen-angel:

Gruß
    Rainer :grin2:

Quote from platinum850ci;105643

Hi rainer,
    My brother works out in dubai and his boss owns the car he is a bit reluctant to sell it but hopefully we will be able 2 strike a deal in the next couple of weeks fingers crossed den i will post some pictures for you okay :)

Just in case,

some here have surched for a long time for the platinums, so prob. there are some informations about the car you are looking for, which could be very interesting for you...:grin2:

Quote from platinum850ci;105622

have my eyes on a platinum edition in dubai

Stunning from outside - like new!:top:

Platinum also wouldn't be bad...:toothbrush: Which one are you looking for? I'm curious...:grin2: If, it's too early for a post here prob. a p.m.?

Regards
    Rainer