Already joined...
Posts by neuhier
-
-
Quote from reinhard;104317
Ich hatte bereits das Vergnügen 90km im leergeräumten Wagen zu fahren. Sehr fragwürdiges Vergnügen... irgendwie so roaring Twenties
Reinhard,
welchen Wagen hast Du denn gerade entkernt und mit welchen Ziel?
Gruß
Rainer -
Quote from wokke;103947
Too bad it has this steering wheel issue.
Might be worth developing a "continental kit" to fix this.
Looks great, but RHD - That's the main problem...
-
-
Quote from Wildatheart;103311
Do you mean contrasting piping around the edges?
That's what I ment, as you can see on the picture of my seats below. -
This is probably the first silver car ever, that fascinates me. Gorgous finish and also the pics are great!
Congrats!!!
Are you sure about the two-tone interior? In my opinion one-tone with a contrast colored welt looks signifikant better. Just my two cents...
regards
Rainer -
-
Toller Bericht von einer sicher beeindruckenden Reise mit vielfältigsten Erlebnissen.
Danke Reinhard!
Gruß
Rainer -
Quote from Heiko L.;100655
Die Überfahrt nach Kleipeda (Memel) war sehr ruhig. wir sind jetzt in Riga. Stimmung ist toll,...
Sieht ja super aus, man könnte neidisch werden...Viel Spaß weiterhin,
Quote from Heiko L.;100655...Bier schmeckt, Fahren macht Spaß.
Gruß Heiko
aber: Don't drink and drive! -
Looks great!!
-
Für das tolle Event meinen herzlichen Dank!
Es hat mir ebenfals viel Spaß gemacht!
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Rainer -
Quote from ENGL;98870
Hallo Rainer,
ja ich bringe dir eine mit.
Super!
Vielen Dank Thomas! -
Quote from Micha;98845
Hallo Rainer!
Ich bekomme die grünen häßlichen Plaketen für 5 Euro bei meinem BMW Händler.
Gibt es in München keine? (Plaketen bzw. Händler?)
Micha
Scherzkeks,
in München gibt's seit Jahren keine BMW Händler mehr!(Ist alles nur noch NL
) Bei der DEKRA würd ich sie bei Vorlage meines Mitarbeiterausweises noch rabattiert bekommen.
Aber...
Ich fahr normalerweise nicht mit dem 8er in die Innenstadt, daher hab ich mich schlicht bisher nicht drum gekümmert und die Tage komm ich nicht zu normalen Öffnungszeiten aus dem Büro...
Gruß
Rainer -
Ich kann/darf jetzt doch am Samstag auch kommen.
Thomas: Mir fehlt leider auch noch die grüne Plakette. Hast Du für mich auch noch so eine?
Viele Grüße
Rainer -
Quote from Neuhier;97942
Bei mir gehts leider auch aus familiären Gründen nicht. Meine Frau wollte ihren kranken Vater besuchen, was jezt kurzfristig wegen zu schlechtem Zustand und Einlieferung ins Krankenhaus heute leider auch nicht geklapt hat...
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es ergibt sich bald eine neue Gelegenheit sich zu treffen.
Viele Grüße
Rainer
EDIT:
Wer ein Datum nicht lesen kann...27.03. gelesen...
Ich versuch zum Treffen zu kommen.
Leider hat dasnicht mehr geholfen und nun bleibt
...
Somit bleibt mir nur auf das Ursprüngliche zurück zu kommen:
Quote from Neuhier;97942
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es ergibt sich bald eine neue Gelegenheit sich zu treffen.
-
Bei mir gehts leider auch aus familiären Gründen nicht. Meine Frau wollte ihren kranken Vater besuchen, was jezt kurzfristig wegen zu schlechtem Zustand und Einlieferung ins Krankenhaus heute leider auch nicht geklapt hat...
Viele Grüße
Rainer
EDIT:
Wer ein Datum nicht lesen kann...27.03. gelesen...
Ich versuch zum Treffen zu kommen.
-
Könnte man das Bayerwaldtreffen 2011, bzw. den Post dazu, entsprechend verschieben, damit der unter Treffen zu finden ist?
Gruß
Rainer -
Hallo Thomas,
bei mir war die Weihnachtspost gestern da. Vielen Dank für die nette Aufbereitung! Bei meiner war alles zu sehen.Sehr Schöne Erinnerung!
Viele Grüße
Rainer -
Hm...
Hatte meine Adresse hinterlassen und nixx unter dem Christbaum... -
Im anderen Forum steht's schon ne Weile, aber evtl. haben es einige bisher noch nicht gesehen:
Am Freitag, den 25.11.2011 findet die „Nacht der weißen Handschuhe“ statt.
Bei der vierten steht der BMW 328 im Mittelpunkt. Er wurde vor 75 Jahren vorgestellt und nur 464 Mal gebaut. Diesem seltenen Klassiker und vielen weiteren Schätzen aus der langen BMW Geschichte können die Besucher „hautnah“ auf die Karosserie rücken, sie berühren und bis ins Detail untersuchen.
Unverzichtbar dabei: die Handschuhe. Denn erst sie ermöglichen den Besuchern das Anfassen der wertvollen Museumsexponate.
Einlass: 19:00 Uhr.
Eintritt: 5 EUR
Ich war letztes Jahr dort und da durften auch die Motoren einiger Exponate - z.B. M1 Procarund auch 328 - zur Unterhaltung beitragen.
Evtl kommt ja jemand von hier auch noch hin.
Gruß
Rainer
P.S. Wenn bis dahin noch kein Schnee liegt, darf der 8er noch mal raus...