Looks great!!
Posts by neuhier
-
-
Für das tolle Event meinen herzlichen Dank! Es hat mir ebenfals viel Spaß gemacht!
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Rainer -
Quote from ENGL;98870
Hallo Rainer,
ja ich bringe dir eine mit.
Super!
Vielen Dank Thomas! -
Quote from Micha;98845
Hallo Rainer!
Ich bekomme die grünen häßlichen Plaketen für 5 Euro bei meinem BMW Händler.
Gibt es in München keine? (Plaketen bzw. Händler?)
Micha
Scherzkeks,
in München gibt's seit Jahren keine BMW Händler mehr! (Ist alles nur noch NL ) Bei der DEKRA würd ich sie bei Vorlage meines Mitarbeiterausweises noch rabattiert bekommen.
Aber...
Ich fahr normalerweise nicht mit dem 8er in die Innenstadt, daher hab ich mich schlicht bisher nicht drum gekümmert und die Tage komm ich nicht zu normalen Öffnungszeiten aus dem Büro...
Gruß
Rainer -
Ich kann/darf jetzt doch am Samstag auch kommen.
Thomas: Mir fehlt leider auch noch die grüne Plakette. Hast Du für mich auch noch so eine?
Viele Grüße
Rainer -
Quote from Neuhier;97942
Bei mir gehts leider auch aus familiären Gründen nicht. Meine Frau wollte ihren kranken Vater besuchen, was jezt kurzfristig wegen zu schlechtem Zustand und Einlieferung ins Krankenhaus heute leider auch nicht geklapt hat...
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es ergibt sich bald eine neue Gelegenheit sich zu treffen.
Viele Grüße
Rainer
EDIT:
Wer ein Datum nicht lesen kann... 27.03. gelesen... Ich versuch zum Treffen zu kommen.
Leider hat das nicht mehr geholfen und nun bleibt ...
Somit bleibt mir nur auf das Ursprüngliche zurück zu kommen:
Quote from Neuhier;97942
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es ergibt sich bald eine neue Gelegenheit sich zu treffen.
-
Bei mir gehts leider auch aus familiären Gründen nicht. Meine Frau wollte ihren kranken Vater besuchen, was jezt kurzfristig wegen zu schlechtem Zustand und Einlieferung ins Krankenhaus heute leider auch nicht geklapt hat...
Viele Grüße
Rainer
EDIT:
Wer ein Datum nicht lesen kann... 27.03. gelesen... Ich versuch zum Treffen zu kommen. -
Könnte man das Bayerwaldtreffen 2011, bzw. den Post dazu, entsprechend verschieben, damit der unter Treffen zu finden ist?
Gruß
Rainer -
Hallo Thomas,
bei mir war die Weihnachtspost gestern da. Vielen Dank für die nette Aufbereitung! Bei meiner war alles zu sehen. Sehr Schöne Erinnerung!
Viele Grüße
Rainer -
Hm...
Hatte meine Adresse hinterlassen und nixx unter dem Christbaum... -
Im anderen Forum steht's schon ne Weile, aber evtl. haben es einige bisher noch nicht gesehen:
Am Freitag, den 25.11.2011 findet die „Nacht der weißen Handschuhe“ statt.
Bei der vierten steht der BMW 328 im Mittelpunkt. Er wurde vor 75 Jahren vorgestellt und nur 464 Mal gebaut. Diesem seltenen Klassiker und vielen weiteren Schätzen aus der langen BMW Geschichte können die Besucher „hautnah“ auf die Karosserie rücken, sie berühren und bis ins Detail untersuchen.
Unverzichtbar dabei: die Handschuhe. Denn erst sie ermöglichen den Besuchern das Anfassen der wertvollen Museumsexponate.
Einlass: 19:00 Uhr.
Eintritt: 5 EUR
Ich war letztes Jahr dort und da durften auch die Motoren einiger Exponate - z.B. M1 Procar und auch 328 - zur Unterhaltung beitragen.
Evtl kommt ja jemand von hier auch noch hin.
Gruß
Rainer
P.S. Wenn bis dahin noch kein Schnee liegt, darf der 8er noch mal raus... -
Steve,
great car and the most exciting color! I'd like your rims, too...
Good luck!
Cheers
Rainer -
Arnie,
really great job! Thank you.
I guess it took longer to do this write up, than to repair your car...
Regards
Rainer -
Auch von mir vielen vielen Dank für das tolle Event und die netten Gespräche.
Prackenbach - immer eine Reise wert!!
(Aber nur original bei Herrmann)
Herzliche Grüße aus München
Rainer -
Hi Feras,
Thank you. You could contakt j. frank by pm, who was in Abu Dhabi for a few years an still comes back there. Probably he knows a good mechanic and as he still has his Platinum there, you could have a Platinum-Meeting too. -
Quote from 8Harry8;92186
CC41786 is an Alpina Edition. Congrats!
@ Harry: Hast Dich vor lauter Freude ein bißchen vertan mit der Edition...
@ Erstens: Über die "Sonderausstattung" (822a?) kam der Kat. wieder abhanden...
Hello Feras,
congrats to your Platinum Edition. It's realy a beauty! How are the conditions and where have you found your car? I'm curious about the details, as I bought last year also a Platinum Edition.
Regards
Rainer -
Harry: Wo hast Du denn die Liste her? Hab ich nicht gesehen... - neue Brille nötig?
Thomas: Ich komm am Samstag - alleine, wenn er denn läuft... Der Rest meiner Familie geht lieber auf's Oktoberfest...
Gruß
Rainer -
Schaut gut aus - Hast den jetzt als Nr.3 in der Reihe?
Details, bitte... -
Hi,
You also could try to get the part from this german guys "vanillo444@yahoo.de"[/email] (Alex and Andi). Send them the image. Good luck!
Rainer -
Good job - congrats! It seems to beleave in a dream and work on it's realisation is leading to the desired results.
Good luck, much fun and less Problems with your beauty.
Rainer