Hallo Thomas,
das klingt sehr verlockend! Ich werde versuchen auch zu kommen. Ob mit Anhang oder ohne, muß ich noch klären.
Gruß
Rainer
P.S. Mit dem Link kommt man dahin, wo Du es wolltest: http://www.hotelampfahl.de/ Oben hat sich ein "d" zuviel reingeschlichen.
Posts by neuhier
-
-
Reinhard,
wie immer... - ...ein toller Bericht zum "miterleben".
Vielen Dank
Rainer -
Most of all, I'd like your garage...
Nice car(s)! -
I'd prefur BMW, cause E31 didn't looks and sounds that good.
-
Hallo Maxl,
Deine sehen wirklich genau gleich (gut) aus. Hast Du die fertigen lassen? Was kosten denn die/wo kann man die beziehen?
Bin neugierig.
Viele Grüße
Rainer
P.S. Evtl. kannst ja bei Gelegenheit mal meine PM beantworten. Danke -
Was außer den Individualisierungsdaten liegt denn da noch bei?
Peinlich genug, wenn ein Verlag Angebote unterbreitet, und das offensichtlich nicht mit der Druckerei abgestimmt hatte... Oder kam das etwa von jemand anderen unabgestimmt? -
Hm...
Wird leider nix werden bei mir. Da soll nun der Familienurlaub stattfinden... Zwei Wochen irgendwo, wo's warm und sonnig ist. Wird aber bestimmt eine klasse Veranstaltung. Viel Vergnügen und bitte einen schönen Bericht mit vielen Bildern dazu.
Gruß
Rainer -
Quote from Fredi;85484
Die Karten für den Parkplatz, ja genau desshalb muss ich wissen, wer denn alles kommen will, sprich eine solche Karte benötigt.
Diese werde ich dann bei Ralf Z. anfordern, ich hatte mich mit ihm beim letztjährigen GP bereits entsprechend abgesprochen.
Fredi,
schön, daß Du auch an Karten für den Parkplatz gedacht hast. Ich meinte eigentlich die Eintrittskarten für den GP. Hab aber zwischenzeitlich schon beim AVD nachgesehen: FR 18 EUR, SA und SO jeweils 38 EUR, oder 58 EUR für Fr bis SO - Aus meiner Sicht, wenn dann nur die zweite Alternatife, oder?
Der Paddok Club ist mir mit 350 EUR doch etwas zu abgehoben.
Gruß
Rainer
P.S. Ist eigentlich jemand von euch beim AvD oder sind alle beim ADAC oder bei keinem von beiden?
P.P.S. Wer ist Ralf Z.? -
Das hört sich doch nicht schlecht an. Interessieren würd mich das schon. Ich muß mal schauen, ob ich das irgendwie einrichten kann.
Wie sieht's denn mit den Karten für den OGP aus?
Gruß Rainer -
Hi,
Jürgen's now working in India. He only comes occasionally back to Abu Dhabi. As far as I know, he will be there for a few days in February. Best way to get in tuch with hiw would be to wright him a pm (j._frank).
Cheers
Rainer -
Klasse, danke Steve!
Gruß
Rainer -
Lieber Thomas,
der Link führ mich leider ins Nichts... Liegt's an mir oder dem Link?
Gruß
Rainer -
I love this answer! Great!
-
Cool!
Looks great and is well done.
I'd like to have one like yours from my 850, but it will not be that easy, to get the right colors only for the model. -
Drehen kann man da nicht sehen, zumindest nicht äußerlich.
Evtl ist er gerade so vertieft, zu planen was für ein "Ding" er bald wieder "drehen" wird. Geld spielt ofenbar auch eine Rolle... Entlohnung für Informanten? -
Reinhard hat dem Bild oben zu folge schon früher eine Auszeit genommen...
-
Matt black looks really awful, but I like the white rims. Not only nice 80's throwback, but at the update version of the Mini.
-
Auch ich möchte mich beim Gastgeber und dem ganzen Organisationsteam herzlich bedanken. Es war wirklich alles klasse gemacht.
Für mich war es das erste, aber hoffentlich nicht das letzte Treffen bei Hermann. Wenn Hermann sich wieder die Mühen antun würde, hoffe ich, länger und dann auch entsprechend motorisiert kommen zu können.
Du hattest Dir aber auch nette Gäste eingeladen...
Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße
Rainer -
Hi,
ich wollte morgen tagsüber kommen. Mußte heute noch arbeiten und morgen Vormittag was erledigen. Ich würde also gegen Mittag losfahren. Gibt's einen Tagesplan, wann Ihr wo seid? Oder, wenn das nicht klar ist, wann Ihr wieder bei Hermann seid? Würd dann halt erst gegen Abend kommen...
In Ermangelung meines 8ers, der sich nicht zu mir bewegen mag, komme ich entweder mit meinem 3er Heizöl-Touring oder meiner R1100S. Je nach Lust und Wetterlage ...
Wäre schön, wenn mir noch einer zwischen Abendessen und Gelage kurz Info geben könnte. Danke und viel Spaß.
Gruß
Rainer -
The blond one doesn't looks very happie... because she didn't got the BMW 8er...