Beiträge von gs664

    Zitat von wokke;117246

    Guten Morgen Armin,


    plane mich bitte mit ein (aber leider alleine), auch wenn so frühes Aufstehen nicht meine Paradedisziplin ist ;)
    Wir sehen uns heute im Laufe des Tages.


    Gruß
    Wolf


    He Kumpel, habe noch ein Paket für Dich ;)


    Liebe Daggi,


    wir übernachten ja bei meinem Vater und meine ganze Verwandschaft kommt aus Übach-Palenberg
    deswegen werden wir nur am Samstag zu Euch stoßen können.
    Sollten wissen wann das Frühstück ist, damit wir rechtzeitig dort sind, schlafen ja nur 25 Km entfernt.


    Gruß Gerd

    War echt Super mit Euch :top: lauter nette 8er Freaks :grin2:
    Das wird nicht mein letztes Treffen gewesen sein - da einige Soundmaschinen dabei waren, weiß ich was als nächstes anliegt - ein schöner satter Sound !
    Meiner ganzen Familie hats sehr gefallen, leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

    Zitat von Balbo01;110473

    13 Uhr Schule aus, 1 Stunde bis Baden Baden, Treffpunkt 14.20 Uhr passt doch genau..:grin2:


    Für uns passt es, wir werden mit den Engls dort sein.


    Sie ist aber erst gegen 13.20 Uhr Daheim ! Gummi geben könnte ich mit dem M73 und Chip schon, habe aber schon 13 Punkte in Flensburg :oops:

    Zitat von wokke;110279

    die stehen mir ja noch bevor.
    Sind eher die französischen und deutschen. Aber irgendwie muß ja die Einrichtung der neuen Halle finanziert werden.


    Sorry Wolf,
    war nicht meine Absicht :kiss: Samstag geht Er noch zum Spot-Repair - Lackschäden (Beifahrerspiegel + Niere + Heckstossstange)
    und nächsten Donnerstag kommen die BBS-Felgen drauf und Er wird komplett poliert !
    Kannst Bitte noch einen kleinen WP2-Aufkleber mitbringen - einer wurde beim Eis kratzen beschädigt.


    Gruß Gerd, Ines & Alicia :winkwink:

    Zitat von maxchat;110177

    kann dann noch jemand für gescheits wetter sorgen, denn laut telefonat liegt derzeit bei freudenstadt im schwarzwald immernoch schnee... :ahhhhh:


    laut Wetter.com soll es aber ab 17.4 wärmer werden 16°C bis 19°C außerdem möchte ich meine restaurierten BBS-Felgen nächsten Donnerstag drauf machen.


    vor 2 Stunden gekommen ;)