Beiträge von Bricklayer77

    So Jungs,


    bei meiner heutigen Ausfahrt (sonnig, trocken, 3,5°C) hab ich doch gleich mal Claus unseren Herbergsvater besucht und uns brav für Samstag angemeldet.


    Claus sperrt für uns den Parki direkt vorm Schlossbräukeller ab (rechte Seite, durch den Torbogen durchfahren) damit sich hier keine Fremdfabrikate daruntermischen :grin2: .


    Also jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen


    Grüße Andy

    Stimmt Harry, aber ne Aufnahmeprüfung mit Schwur auf die oberbayerische Verfasung muss schon noch sein, denn Grundbesitz allein macht dich noch net zum Oberbayern:rofl::rofl:...


    Äh, wegen des Zugfahrzeugs... 3,5 to am 8er möcht ich mal sehen:hmmmm:...


    Hoffentlich krieg ich des am 06.04. net alle zurück:bash:, also schau dasst vorbeikummst...:)

    Servus Freunde des gepflegten Achterns,


    da der letzte Stammtisch ein richtiger Erfolg war, und dringend nach einer Fortsetzung schrie, möchte ich hiermit auf den 6. April 2013 aufmerksam machen. Alle Interessierten, die sich in ungezwungener Runde ihrem Hobby hingeben möchten:winkwink: sind herzlich nach Au in der Hallertau eingeladen. Im Schloßbräukeller vom Soller Claus in der Schlossbräugasse 2 in 84072 Au, ab 14.00.


    Würden uns sehr freunen wieder viele von euch zu sehen. www.schloßbräukeller.de


    Viele Grüße Andy


    @ Engl vielleicht kann man dem Thema eine Teilnehmerliste anhängen.



    Teilnehmerliste:


    Andy Bricklayer77
    Peter und Lutz ;)
    Matthias
    Engl Thomas A. u. Sabine
    Max
    Rene
    Martin u.Lotte
    Hans u. Barbara
    Harry