Wir sind natürlich auch dabei
Posts by Tino 850CSI
-
-
Also 2014 waren es 106 oder 108 8er. 2007 waren es deutlich mehr. 130-140 Fahrzeuge,da sind im laufe des Tages ständig 8er dazugekommen und auch
wieder einige abgefahren ,desshalb war eine genaue Zahl nicht möglich. Bild ist von 2007.
Viele Grüsse Martin
-
-
-
Lotte und ich sind natürlich auch dabei
Viele Grüsse Martin
-
Amela Panderson, irgendwoher kenne ich die
Mach mal den ersten Buchstaben vom Nachnahmen an den Vornahmen,dann kennst du sie.
Viele Grüsse Martin
-
Wenn 2025 Euro 7 für Neuzulassungen eingeführt wird, dann wird es ganz eng für Verbrenner. Die C02 Grenze ist noch nicht festgelegt.
Habe aber schon was von EU vorschlägen von 30g gelesen. Das ist kaum noch machbar.Vioele Grüsse Martin
-
Is des Oktoberfest zufällig in Prackenbach .
Viele Grüsse
-
Hallo Wolfgang ich bin natürlich auch dabei,ob alleine oder mit Lotte ist noch nicht sicher.
Viele Grüsse Martin
-
Quote from wolf 850;148686
Zur Info: die letzten Jahre war der Einlass schon ab 8:30 Uhr
- am 20.06.2020 wurden die Tore tatsächlich erst um Punkt 9:00 Uhr geöffnet. Bis dahin stauten sich die Fahrzeuge schon auf dem Vorplatz, dem Gehsteig und der rechten Fahrspur vor der BMW Classic Einfahrt. Ca. 15 Minuten nach Einlass waren ALLE Parkplätze belegt.
- am 04.07.2020 war der Einlass um 8:50 Uhr, die Situation ansonsten aber schon, wie beim ersten Termin. Die Polizei war vor Ort und verhinderte, dass die rechte Fahrspur durch wartenden Fahrzeuge vor der BMW Classic blockiert wurde. Um 9:05 waren sämtliche Parkplätze auf dem BMW Classic Gelände belegt!Sind die ca. 50 Parkplätze auf dem BMW Classic Gelände voll, werden die ankommenden Fahrzeuge auf Ausweichparkplätze in der Umgebung umgeleitet, oder gebeten später wieder zu kommen.
Bei grossem Andrang sollen die Fahrzeuge alle 2 Stunden das Classic Gelände verlassen, damit andere Teilnehmer die auch Möglichkeit haben, dort zu Parken. Das stellte bisher allerdings kein Problem dar, da von den zum Beginn abgewiesenen Teilnehmern kaum einer 2 Stunden warten wollte und sich der Andrang um 11:00 Uhr in überschaubaren Grenzen hielt.
Bisher wurden die frei werdenden Parkplätze (ab. ca. 10:30 Uhr) zügig wieder neu vergeben.Da kommt keine Freude auf hinzufahren ,wenn ich das vom Wolfgang lese und warscheinlich auch noch mit Maske.
Viele Grüsse Martin
-
Hätte mich auch gewundert wenn das Treffen stattgefunden hätte.
In dieser richtung ist eigentlich überall alles abgesagt.
Vielleicht wird es ja in den nächsten Monaten besser.
Viele Grüsse Martin -
Ja war wieder ein schöner Stammtisch.
Um 10 Uhr 30 kein Bier mehr ? .Hoffentlich hats da keine Entzugserscheinungen oder sogar Unterbier gegeben.
Gut dass ich schon früher abbrechen musste, um zu unserem Weihnachtsmarkt in Schönberg zu kommen .
Da gabs Wurstsemmeln Ähh Bier bis Mitternacht.Viele Grüsse Martin
-
Ach ja, wo ist das Treffen in Langquaid,gibt es dazu irgend eine Strasse oder Platz,bevor man lange rumsucht.
Viele Grüsse Martin
-
Hallo Ralf
Ich kommen auch.Viele Grüsse Martin
-
Hab auch gerade ein Doppelzimmer gebucht.
Viele Grüsse Martin
-
Wir natürlich auch
Viele Grüsse Martin
-
Das ist ja super,da muss ich mein FCB Trikot mitnehmen
Wir brauchen unbedingt das Double,sonst ist die Saison nicht perfektviele Grüsse Martin
-
Wir sind auch dabei wenn nichts dazwischenkommt
Viele Grüsse Martin
-
Bei uns wird es warscheinlich nichts diesmal, auf der Baustelle von
meiner Tochter wartet viel Arbeit
Ausser es regnet den ganzen Tag momentan sieht es so aus
8er.org/forum/index.php?attachment/40936/Viele Grüsse Martin und Lotte
-
Wir sind vom 19-21 dabei.
Geht leider nicht anders.Viele Grüsse Martin