könntest du bitte nochmal darniederschreiben, was wir alles zur Wiedererkennung an Dokumenten mit dabei haben sollten, müßten...
Ich blicks wiederX nicht ganz.
Merce
Stefan/Poschi
könntest du bitte nochmal darniederschreiben, was wir alles zur Wiedererkennung an Dokumenten mit dabei haben sollten, müßten...
Ich blicks wiederX nicht ganz.
Merce
Stefan/Poschi
ich versuch schon ständig einen E30 M3 Checotto zu überreden; alternativ könnte derjenige welche auch mit einem E34 M5 3,8 kommen.
Stefan/Poschi
Quote from 8Harry8;121564P.S.: Poschi, Deinen E24 nehmen wir gerne in die Mitte(/Mangel :D) der Sonderschau mit auf...
Stefan/Poschi *dermitvierPersonenundeinemweiterenfahrbarenUntersatzim///Maufschlaegt*
8er.org/forum/index.php?attachment/27915/8er.org/forum/index.php?attachment/27916/8er.org/forum/index.php?attachment/27917/
schöne Felgenfarbe, wow! Chick!
Stefan/Poschi
*vorsichtigzusagmitVorgängerkfzE31*
Stefan/Poschi
dank dem Gesichtsbuch immer up do date, *Daumenhoch* für die Berichte!
Stefan/Poschi
:-/ the left CSi seems to be bright red; look at sunroof
Stefan/Poschi
its brillant red, right? On this pic i tought it can be mugello, coz of the little shine of orange on the back.
Stefan/Poschi
da bin ich in Kenia; hab aber auch keinen E31...
Bis demnächst wieder in Au.
Stefan/Poschi
Stefan/Poschi *miteinem"bestenMerce"*
[QOTE=bricklayer77]Ich kann mich gar nicht erinnern zu gesagt zu haben, komm doch zu Fuß![/QUOTE]
och schade Andy > dann darf ich keine zwei Fjordgrauen bewundern; daneben tät sich mein graues Mäuschen gut einfügen.
Quote from wolf 850;118958Stefan, Kolumbus hat auch nicht erst "angefragt", ob er Amerika entdecken soll
Wolfgang, ich hasse Totschlagargumente
Quote from wolf 850;118958Btw. das Wetter soll ja herrlich werden
... sagt Wetter.com
noch eins *umpf*
Stefan/Poschi
Quote from wolf 850;118951Display MoreMartin, sehr gerne!
Die modifizierte Teilnehmerliste:
bricklayer77
PeLe
MUC8
Sandro (clubE31)
Calypso (clubE31)
Hobie (clubE31)
MAGGI (clubE31)
ENGL
StefanPoschi84
Wolf 850
Tino 850CSI
ich hab doch nur angefragt, erstX. Aber wird schon klappen. Mein Mädl freut sich schon.
Hoffentlich kann ichs noch mit der Schalterei
Stefan/Poschi
Hello together,
am surching for an E30 M3 convertible the next 4 years before it becomes an oldtimer.
My problem is that it MUST be produced in 1988, so one of the 150 (ve all the VINs).
If I'm looking through the Internet exchanges, it is really difficult at all to find an affordable.
I got the tip from a friend, to ask entusiasts at United Kingdom, coz all was driven left handed.
On bmwmregistry, there is one exemplare in new zealand, right handed.
So if u know one produced 1988, let me know, please.
Lot of thanks
Stefan/Poschi
dürfte man sich mit bis zu 4 Personen + einem E24 auch an einem Nachmittag dazugesellen?
Stefan/Poschi
Quote from TERMINATOR;115350Yes i think so too , what where they thinking when they put in the 4 spoke steering wheel...
so terrible the 4 spoke one; but it was in the E34 M5 too, sport Limousine, i am crying, if i see those cars!
Most of the M73 first owners ordert the 4th spoke, WHY???????!!!!!!!
Stefan/Poschi
btw: M-tech I + II re also nice
the nicest terrific steering weel, BMW ever made!
Perfect!
Stefan/Poschi
@all Fredi, Christopf + Martin: wie habt ihr das denn noch mitbekommen (meinereiner ja erst, als es zu spät war *umpf*): durch das Gebrüll meines alten Herrn etwas? An der nächstgelegen Raststätte, hat er die Zierleiste runtergerissen + ich wurde von der Polizei nach Fahrzeug- + Führerschein gefragt *Augenroll*; hat mich auch gefreut, euch zu sehen!
Andi, danke; es findet sich was, + wenn ich den lachssilbernen 324 td aquirieren muss *ggg*
Stefan/Poschi
danke für die Anteilnahme, Martin. War heute beim Spangler/Lackierer.
Beifahrertüre + die große Delle danach können rausgebeult werden; mit Rostbeseitigung + Beilackierungen komm ich sehr günstig noch weg, dann steht das 6erlein wieder schön da.
Stefan/Poschi
btw: hoffentlich ergibt sich beim Wiedersehen mehr Zeit, zum Ratschn.
ich komm nicht, hab am WE beim Herbsttreffen in Achern (Landkreis BAD) meinen ///M kaputt gefahren
Stefan/Poschi