Wir schaffens leider nicht.
Posts by ThomasR
-
-
Werden auch wahrscheinlich dort sein, ist aber nich nicht 100%ig sicher, entscheiden wir kurzfristig.
-
Daggi, bin definitiv nicht dabei, da ich aller Voraussicht nach das Wochenende arbeiten muss. War ja noch etwas in der Schwebe, kristallisiert sich jetzt aber immer mehr raus. Habt viel Spass, Degener ist immer eine Reise wert.
-
Hätten auch Interesse, hängt aber wie bei Steve zeitlich noch etwas in der Luft.
-
Geh mir weg mit Deinen Wintergedanken...igitt Hast aber Recht mir früher Planung
-
Bin noch nicht sicher, ob ich Urlaub bekomme, dürfte sich auch eher erst kurzfristig entscheiden.
-
Wish you all a great tour! Would have loved to having been able to join you guys! Enjoy
-
Werd auch am Samstag kommen. Bin aber abends schon auf dem Alpina Stammtisch verplant, sorry.
-
Drücke Dir die Daumen, dass dieser worstcase nicht eintritt. Haben die denn schon einmal wegen des 8ers Feedback gegeben, wie so der erste Response der Kundschaft ist? Vielleicht läßt sich ja absehen, dass ein schnellerer Verkauf erfolgt, wenn man den Preis reduziert bzw auf ein Gebot eingeht, sofern eins vorhanden ist.
Halte durch!! -
would guess north of €18.000 depending on what exactly needs to be done. Once had an offer for seats and side parts only ending up with €13.000
-
Wow Maik, der sieht ja wieder 1a aus. So solls sein
-
Kann mich dem nur anschliessen, vielen Dank an alle für die netten Tage.
-
Looks great Terje! Keep it going!
-
Fascinating idea I must admit. Would love to join if possible.
-
Great stuff, Terje. Looking forward to seeing her on the road next year!
-
I thought in some way I'm mad when looking at my B6 2.8 project but this is topping it to a great extend! 100times better than new! RESPECT! Would love to see the car somewhen in real life.
-
Cool! Very happy to see BMW respecting your work! You and your car deserve it!
-
great stuff! Really appreciate all the work and emphasis you have put into the restoration for the last couple of years! Would love to see the car in real when hitting the road again.
-
Beides klasse Videos, vielen Dank dafür!!
-
Vielleicht hab ichs ja übersehen, aber gab es noch ein Video was mit der Drohne aufgenommen wurde?