Beiträge von ThomasR

    Nach zügiger Rückreise auch gut wieder daheim angekommen. Kann mich Dominic nur anschließen. Es war ein fantastisches Wochenende und ich kann nur allen, die an der Organisation beteiligt waren ein dickes Lob ausprechen, solch ein Megaevent mit mehreren Events, Führungen etc durchzuziehen, ohne dass es Probleme gab! Respekt und ein fettes Dankeschön!:top:

    Mussten ja leider achon heute zurück, da ich morgen wieder arbeiten muss. Für uns das erste 8er.org Treffen mit vielen neuen Gesichtern, schönen Autos und einer erstklassigen Agenda. Städte und Länder, die wir vorher so noch nicht kannten, Orte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten hatte der gute Armin in einem wieder gut durchstrukturierten Zeitplan für uns zusammengestellt. Wir haben das Treffen sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal. Vielen Dank an Armin und Daggi fürs Organisatieren, danke an alle Teilnehmer, war nett mit Euch!

    Zitat von Daten-Salat;116700

    ...
    2 DZ Ris (ThomasR) ................ Do 2 Fr 3 Sa 4 So 5 --/--


    Armin, müßte das bei mir nicht 3 DZ Ris... heissen und nicht 2? Wir bleiben 3 Nächte. Hatte das schon einmal korrigiert, wurde aber wieder rückgängig gemacht. Mir egal, was da steht, will nur nicht am Ende im Hotel ohne Zimmer dastehen.
    Danke und Grüße
    Thomas


    Armin, Statusänderung meinerseits auf: bestätigt und 3 Nächte Do bis So, oben geändert.

    Armin, plan uns bitte doch mal mit ein für 3 Übernachtungen (Do-So) mit 2 Personen. Versuche grad, meine noch verbleibenen zwei Resturlaubstage 2013 auf die ersten beiden Tage im Januar zu verlegen. Endgültig kann ich das aber erst nächste Woche bestätigen.

    Hallo Armin, hätte schon Interesse, da wir Aachen nicht kennen. Besichtigung des Münsters ist aber für Freitag in Deinem Plan, da können wir aber leider noch nicht. Steht das Programm für die Tage so fest oder kann sich das noch ändern?

    Sounds really great but personally I would be worried about the stuff being too aggressive to parts of the engine mid to longer term? Anything to read about that in the various internet threads, guys?