Beiträge von dominic

    Super danke für die Info:top: Wir haben es mal eingetragen, also noch nicht ganz sicher mit 2,5 Personen :dontknow:


    Mit was für einem fahrbaren Untersatz wir kommen weis ich echt noch nicht, es wird auf alle Fälle einen Propeller drauf haben, nur so als Info Dirk :laugh:


    Grüsse aus der Schweiz
    Mädels und Dominic

    Find den Preis ok, muss ihn ja keiner kaufen...


    Dirk (Löti mit 8) das wär in etwa der Gegenwert meines B12, nur so als Grössenordnung :laugh: Bekommst dann noch ein Satz Teppich extra dazu :mrgreen-angel:

    Am Wochenende hab ich in unserer näheren Umgebung, jeweils sonntags, ein Anlass entdeckt wo wir mit allen Alpina, BMW usw. auch teilnehmen können. Der Eintritt ist frei und für Essen und Getränke ist gesorgt.


    Hab mich mal bei den Organisatoren schlau gemacht was da so gerne gesehen wird und er meinte es sei Marken- und Baujahren offen, es müsse einfach „Rädli“ dran haben… Also ihr könnt auch mit dem Velo kommen


    Termine:
    Jeweils Sonntag von 10.00 bis 16.00Uhr
    26.04.15 Wattwil SG, Parkplatz ALDI
    31.05.15 Bilten GL, Umfahrung Bilten beim Kühlhaus
    21.06.15 Wattwil SG, Parkplatz ALDI
    26.07.15 Bilten GL, Umfahrung Bilten beim Kühlhaus
    23.08.15 Wattwil SG, Parkplatz ALDI
    20.09.15 Bilten GL, Umfahrung Bilten beim Kühlhaus


    Saisonschluss 26.09. bis 27.09. bei der Reithalle Buchholz Uster ZH, jeweils 10.00 bis 17.00Uhr.
    Am Sonntag mit dem grössten und schönsten Oldtimer-Corso durch das Zürcher Oberland.


    Gruss Dominic mit Mädels

    Zitat von loeti mit 8;124270

    schade und ich hatte mich so darauf gefreut Dir erstaunlich wenig Geld für den B12 zu bieten , weil Du Dich ja nicht für viel Geld davon trennen wolltest ! :grin2:


    :winkwink:Dirk


    Der war gut Dirk, bieten und träumen darf man ja immer :grin2::rofl:Wir holen das aber sicher nach :beer:

    Wann:
    Sonntag 10.05.15 (Muttertag)
    Sonntag 07.06.15
    Sonntag 05.07.15
    Sonntag 06.09.15
    Jeweils ab 10.00Uhr bis 13.00Uhr


    Wo:
    You Event Center (ex Fun Maxx)
    Zürichstrasse 52
    4665 Oftringen
    http://www.carscoffee.ch/#!contact-links/c2q4


    Liste zugelassener Fahrzeuge:
    - Aston Martin
    - Lotus
    - Bentley
    - Rolls Royce
    - Morgan
    - Noble
    - TVR
    - McLaren
    - Jaguar XKR/-S, 220XJ, F-Type
    - Venom
    - Ferrari
    - Lamborghini
    - Maserati
    - Alfa Romeo 4/8c
    - Pagani
    - Audi R8
    - BMW Z3 und Z4M
    - BMW Z8 und Z1
    - BMW M3 GTS
    - BMW M3 E30
    - BMW 8er series
    - BMW i8
    - Wiesmann
    - Mercedes SLR und SLS
    - Mercedes black series
    - Mini Works Modelle
    - Porsche (ohne 924, 968 und Cayenne)
    - Koenigsegg
    - Artega
    - Spyker
    - Gumpert
    - Opel Speedster
    - Ford Mustang GT und Shelby
    - Chevrolet Corvette und Camaro
    - Dodge Viper
    - Bugatti
    - Nissan GTR
    - Honda NSX


    Weiter werden sämtliche Oltimer und ausgewählte Youngtimer zugelassen.


    Ist aber auch einfach als Zuschauer wirklich sehenswert: http://youtu.be/d0UeIex2C8M


    Gruss Dominic


    P.S. am 07.06. sind wir leider anderweitig verplant.

    Per Zufall gefunden, ein schönes Video:


    [video=youtube_share;l8PXazAfGWI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Mal sehen, wenn das Wetter mitmacht schaff ich es vielleicht mit dem B12 alleine ;)


    Denn unsere Kinderärztin schickt uns mit der kleinen Trula am Freitag ins KiSpi nach Zürich, für eine vorsorgliche Abklärung/Untersuch, nicht's tramatisches...

    Ich muss gestehen ist mir im Moment nicht's sinnvolles eingefallen und apropos Geschäftsessen und Apéro, die hab ich in den nächsten 2 Wochen genügend :hmmmm: Leider auch am 12.12. :ahhhhh: Daher muss ich mich/uns für dieses Jahr komplett abmelden :oops: :dontknow:


    Wünsche allen eine schöne, aber nicht zu hektische Adventszeit :candle: dann schöne Festtage :wink-xmas::Chrismas2: und wenn man sich nicht mehr sieht, hört oder liesst einen guten Rutsch ins neue Jahr :party:


    Viele liebe Grüsse
    Dominic und seine Mädels