Beiträge von dominic

    Hoi Oliver


    Schön das du gestern gekommen bist, hat uns auch sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen :top:


    Super Bild vom CSi, fährt sich sicher super nach dem Aufenthalt im Sonnental :grin2:

    Wer hätte Interesse an einer Schweizer Geschichts- und Gourmet Ausfahrt? Wenn ja welcher Tag und zu welchem Datum?



    Treffpunkt ab 09.00 an der A3 Raststätte Glarnerland (Richtung Chur)



    10.00 Abfahrt
    ca. 85km Passstrassen







    12.30 Mittagessen





    14.00 Abfahrt
    ca. 50km Seestrassen und 50km Passstrassen
    19.00 Nachtessen



    Ende ca. 2km von der A3 Horgen/Wädenswil entfernt



    Teil der Strecke und der Halte haben wir heute gemacht, wie ihr an den Bildern sehen könnt :D Und hier noch ein kleines Video dazu (habt Nachsicht, ist mein erstes):
    http://www.vidup.de/v/zkwLh/


    PW: B12_5.0 (Bitte nicht öffentlich machen!)

    Tiptop Oliver :top:


    Habe das Restaurant mal vorgewarnt mit 10-12 Personen, ich bitte euch möglichst früh im Doodle (http://doodle.com/ftuzkyvkep8zvckz) einzutragen, damit ich die Info weitergeben kann.


    Wenn jemand das Riesen-Cordonbleu möchte, kann er sich bei mir melden :winkwink:
    Aber Achtung ist wirklich riessig, ca. 1kg + Beilage:ahhhhh: Wenn man es im Restaurant aufisst, gibts ein gratis Dessert... :harhar: Einmal gemacht, nie wieder :naughty: Das Dessert hab ich gerne abgegeben :oops:

    Hoi Alex


    Ich kann da noch nicht zusagen, erst mal schauen wie sich das mit unserem Nachwuchs einpendelt :grin2:


    Also auf uns bitte keine Rücksicht nehmen, dass werden wir/ich spontan entscheiden...:oops:


    Liebe Grüsse auch an Evita


    Isabell & Dominic

    Ich wollte hier einfach nochmal Danke sagen!


    An alle die sich die grosse Last aufgetragen haben, ein 25 Jahre 8er Treffen zu organisieren.


    Euer unermüdliche Einsatz hat sich auf alle Fälle gelohnt !


    Vielen lieben Dank an alle :top:


    Grüsse Isabell & Dominic


    P.S. bin auf das Drohnen-Video gespannt ;)

    Ciao Alessandro


    Grazie per il viaggio perfettamente organizzato con cibo delizioso e, naturalmente, il miglior caffè del mondo...:grin2:


    Fu un viaggio molto bello con i coetanei.


    Siamo felici di incontrarvi tutti a München a vedere di nuovo


    Saluti, Isabell e Dominic

    Also letzten Herbst bei unserem Besuch in München hab ich die grüne Plakette bewusst weggelassen (ja ok, hab sie vergessen:oops:)


    Aber wenn doch der 8er ja schon so schön grün ist, sollte das ganze Auto eigentlich als Umweltplakette gelten, oder etwa nicht :hmmmm: Bei meinem steht ja noch 5.0 hinten drauf, dass ist dann eben das 5 Liter (Normverbrauch) Auto :laugh: :grin2:


    Nicht ganz ernst gemeint, dennoch viele Grüsse vom Plaketten losen

    Ja genau Fredi das wär es (damals war ich nicht dort):
    http://bmw-treff-ybrig.ch


    Ich glaube aber noch viel "peinlicher" war es letztes Jahr als mehrheitlich nur "halbstarke" Typen (mehrheitlich mit Migrationshintergrund) mit ihren voll krassen BMW's auf dem Platz waren... Hatten dann eine Bratwurst gegessen und haben der "Bubi-Veranstaltung" den Rücken zugedreht und gingen zu meiner Mutter nach Unteriberg :harhar:
    http://www.youtube.com/watch?v=VYPGI2H0KFs


    Wenn wir mit ein paar 8er oder sonstigen schönen Coupé's dort angerollt kommen sieht, das ganze doch schon wieder ganz anderst aus...

    Habe heute von einem Jugendfreund die Info bekommen, das am Pfingstwochenende ein BMW Treffen in Planung ist. Folgendes ist da mal in Planung.


    Wann:
    Samstag 07.06.2014 Old- und Youngtimer
    Sonntag 08.06.2014 freies Teffen alle Jahrgänge
    (man könnte es auch Tuningtreffen nennen :dontknow: )


    Wo:
    Talstation Weglosen Hoch-Ybrig / Schweiz


    Weitere Info's werde ich, sobald ich diese erhalten habe, hier rein posten. Nur mal so als Vorankündigung um den Termin frei zu halten :harhar:

    Ach schade, Samstag sind wir im Ybrig zum essen eingeladen :dontknow:


    Dann halt nächstes mal, wir schaffen es sicher wieder mal :grin2:


    Allen dann viele Grüsse von:


    Isabell & Dominic

    hoi zämme


    gestern hat es bei bei uns wegen gesundheitlich gründen meinerseits leider nicht geklappt...
    auch möchte ich den februarhöck (beitrag #31, nächste woche) gerne ausfallen lassen. es sind ja auch nicht viele anmeldungen eingegangen. darum hab ich mich, noch gar nicht um diesen höck gekümmert...