Beiträge von whiteshark

    Wow, das sind wirklich viele tolle Fotos :)


    Und es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Mir hat es aber auch große Freude bereitet und bin auch für eine Wiederholung zu haben ;)


    Mit dem Wetter hatten wir ja Glück im Unglück ;)


    ENGL: zum Ruhrpott-Stammtisch wollte ich auch kommen, aber war dann doch mehr ko als gedacht und hab den ersten richtig freien Tag nach drei Wochen doch mal gemütlich auf der Couch verbracht :D
    Aber das war bestimmt nicht der Letzte...

    Guten Morgen!


    In Anbetracht der Tatsache, dass Kinder heute freien Eintritt haben und das Wetter ja nicht sooo schlecht werden soll, gehe ich davon aus, dass es voller wird. Ich würde allzu dazu raten, rechtzeitig los zu fahren, da es am Parkplatz auch mal zu Wartezeiten kommen kann.
    Ich versuche uns eine zweite, gesonderte Einfahrt für die 8er klar zu machen, kann das aber nicht versprechen. Schild zur Orientierung wo ihr rein fahren müsst stelle ich noch auf (natürlich mit 8er drauf) :)
    Ich selbst werde so ab ca 11 Uhr am Parkplatz vor Ort sein.


    Also bis später, ich freue mich :)

    Guten Morgen,


    hier gibt es mal eine List der bisherigen Teilnehmer - weitere Interessierte sind natürlich noch herzlich willkommen


    Gassias 2
    Festus 2
    Manni 2
    PeLe 1
    the_real_bird 1
    mayortom 2
    Ti-Si 3
    Haraldus 2
    maxchat 1
    Thomas-850i 4
    ENGL 2
    kuhni 1



    Per und Dirk kommen eventuell abends zum Essen nach - ich würde mich freuen



    Programm steht auch schon soweit und ich hoffe, dass die Tiere uns an dem Tag wohl gesonnen sind


    Freu mich, bis Samstag

    Jetzt ganz offiziell:


    Am 20.9.2014 möchte ich euch recht herzlich zu einem Rundgang durch den Dortmunder Zoo mit Blick hinter die Kulissen einladen - quasi als 4. NRW Stammtisch.


    Treffpunkt ist um 11:30 Uhr am Südparkplatz (Zillestraße - dort ist genug Platz für unsere 8er).


    Eintritt ist keiner zu entrichten, jedoch hat der Chef zur Bedingung gemacht, dass eine Patenschaft übernommen wird. In welcher Höhe bzw für welches Tier bleibt dabei ganz euch überlassen ( ich wäre ja für ein Huftier, aber bin da auch nicht ganz unvoreingenommen ) . Die Patenschaft gilt für ein Jahr und verpflichtet weiter zu nichts - sie ist quasi nur als "Eintritt" zu sehen um diese Veranstaltung zu ermöglichen.


    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: wir einigen uns vorher auf einen Betrag/Tier, so dass ich mich vorher darum kümmern und wir an diesem Tag dann auch die Patenschaftsurkunde entgegennehmen können, oder aber jeder steckt den Betrag, den er geben möchte am Tag des Teffens in ein Sparschwein und ich kümmere mich anschließend darum.
    Bitte um Rückmeldungen dazu.


    Den Vorschlag mit Abends noch gemeinsam etwas essen zu gehen finde ich sehr gut und würde diesen gerne aufgreifen. Location folgt...


    Also....wer kommen mag bitte kurze PN an mich (mit Anzahl der Personen/Erw-Kinder)


    Für diejenigen, die über Nacht im Pott verweilen könnte man Sonntag gerne auch noch eine kurze Ausfahrt planen...



    Ich freu mich!


    Liebe Grüße
    Annikka