Beiträge von Wolf-850



    Showdown in Gun City? Mal was Anderes - und Harrys Cafe in der Provinz wollte ich immer schon mal besuchen :harhar:


    Wann beginnt denn die Veranstaltung? Falls wir kommen müssen wir gegen 19:00 Uhr zurück sein, da mein Bruder seinen 50 Geburtstag feiert.


    @Harry, mach doch einen separaten Thread für diese Veranstaltung auf, damit das hier nicht untergeht.

    Zitat von 8Harry8;121171

    ...Dafür wusste ich schon eine Woche vorher, dass der Klemptner anrückt! :rofl:


    Also das ist keine Kunst mehr! Der Löti ist einer der konstantesten Teilnehmer am "Münchner Stammtisch". :mrgreen-angel: :mrgreen-angel::mrgreen-angel: Fast jedes Mal, wenn er beim Stammtisch mit dabei ist, entführt er einen 8er von Bayern nach NRW um seine Sammlung zu erweitern! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Nochmals vielen Dank an Anja und Dirk für die herzliche Aufnahme und das mehr als gut gelungene Grillfest! Schee wars!
    Und wieder konnte ich neue, nette Club Mitglieder kennenlernen. Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen.



    Mein Plan ohne den 8er anzureisen ist aufgegangen! Wer weis, was für Teile jetzt an den dagewesenen 8ern fehlen!

    Servus an alle 8er-Feunde,


    der nächste "Münchner Stammtisch" findet am Samstag dem 2. August 2014 ab 14:00 Uhr statt. Alle 8er-Fahrer und 8er-Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.


    Treffpunkt ist jetzt wieder der
    Schlossbräukeller
    Schlosbraugasse 2
    84072 Au in der Hallertau


    Wer kommen will, bitte hier posten oder PN an bricklayer77 (Andy), oder mich.


    Wir freuen uns wieder auf einen schönen, kurzweiligen Nachmittag mir vielen Teilnehmern und den dann wieder heimgekehrten unerschrockenen "rumämienreisenden" 8er Piloten.

    Dem kann man sich nur anschliessen!


    Vielen, vielen Dank an Fredi, Reiser, Gabi, Ralf und die vielen anderen Helfer, welche unermüdlich am perfekten Gelingen dieses Treffens mitgewirkt haben! :kiss:


    Das gilt natürlich auch für BMW und die beteiligten Mitarbeiter von BMW!


    Dieses Treffen war einfach perfekt!!!

    An die Teilnehmer der Ausfahrt,


    Wer den Tatzlwurm Wasserfall besichtigen möchte, sollte festes Schuhwerk dabei haben. Die Besichtigung lohnt sich und der Fussweg zum Wasserfall beträgt nur wenige Minuten.


    Bitte stellt ausserdem sicher, dass Ihr ausreichend Benzin im Tank habt. Durch den hohen Anteil an steilen Bergaufpassagen wird Euer 8er mehr Sprit benötigen, als üblich.


    Alle weiteren Informationen habt Ihr bereits als PN bekommen. Wenn ich Jemanden vergessen haben sollte, dann bitte melden.

    Servus an alle Teilnehmer des München 14 Meetings und an alle kurzentschlossenen 8er.org Mitglieder.


    Hier im Forum sowie beim letzten "Münchner Stammtisch" kam die Frage auf, nach einem Alternativprogramm am Sonntag den 1. Juni zu den empfohlenen Museums-Besuchen - nicht als Konkurenz zu diesen, sondern als Ergänzung.


    Deshalb bietet wir vom "Münchner Stammtisch" eine Ausfahrt unter dem Motto "Berge und Seen rund um den Wendelstein" an. Mit Fredi, dem Hauptorganisator des München 14 Meetings haben wir uns abgestimmt. Die Organisatoren sind damit einverstanden.


    Der Starpunkt der Tour ist Schloss Maxlrain ca. 50 km vom Holliday Inn in München (offizielles München14 Meeting Hotel) entfernt.
    Treffen ist ab 9:30 Uhr, Tourbeginn 10:00 Uhr.


    Die Ausfahrt führt hauptsächlich über Nebenstrecken am bekannten Tatzlwurm-Wasserfall vorbei, durch das Sudelfeld-Skigebiet und Bayrischzell weiter zum Spitzingsee, wo auch die Mittagspause in einer urigen Alm-Gaststätte stattfindet.


    Weiter geht es am Nachmittag über den Schliersee zum Tegernsee, der umrundet wird. Durch das Leitzachtal geht es direkt neben dem Fluss zum Irschenberg, wo in dem aus durch das Fernsehen bekannten Weiler Wilparting, der Endpunkt der Tour ereicht wird. Im dortigen Gasthaus mit atemberaubenden Bergblick stehen Kaffee und Kuchen sowie leckere Brotzeiten zur Auswahl.


    Die reine Fahrzeit beträgt ca. 3,5 - 4 Stunden, die Streckenlänge beträgt ca. 135 km. Die Gesamtdauer bis zur Zielankunft wird ca. 5,5 bis 6 Stunden betragen.



    WICHTIG: An dieser Ausfahrt können aus organisatorischen Gründen nur ca. 18 Fahrzeuge teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich hier oder im ClubE31 Forum oder per PN an mich.


    Auf eine rege Teilnahme freut sich das Team des "Münchner Stammtisches".

    Wieder einmal ein schöner Stammtisch! Und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint! Die Zeit verging wie im Überschallflug!


    Dann hatten wir auch noch 4 Überaschungsgäste.:top: Wenn Dirk (löti mit 8) aus Gütersloh so weitermacht, avanciert er zur festen Grösse am münchner Stammtisch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ Harry, ein schönes Video!

    So, das voraussichtlich letzte Update der Teilnehmerliste:


    bricklayer77
    PeLe
    MUC8
    Sandro (clubE31)
    Calypso 850i
    Hobie (clubE31)
    MAGGI (clubE31)
    ENGL
    StefanPoschi84
    Wolf 850
    Tino 850CSI
    Niels
    matze850i (clubE31)
    8Harry8 - kommt später, geht früher - hoffentlich mit'm 8er!
    franziproske (clubE31)
    Gummer17

    Die modifizierte Teilnehmerliste: :grin1:


    bricklayer77
    PeLe
    MUC8
    Sandro (clubE31) mit 2 8ern
    Calypso 850i
    Hobie (clubE31)
    MAGGI (clubE31)
    ENGL
    StefanPoschi84
    Wolf 850
    Tino 850CSI
    Niels
    matze850i (clubE31)
    8Harry8 - kommt später, geht früher - hoffentlich mit'm 8er!
    franziproske (clubE31)
    Gummer17



    Andy, ich fürchte der Wirt muss nicht nur seinen Polo, sondern auch seinen alten, verrosteten Bulldog vom Parkplatz entfernen! :mrgreen: