Beiträge von loeti mit 8

    Also Wolfgang
    da solltest Du Dir aber nicht ganz so viel Hoffnung machen , ich kenne kaum jemanden der seinen 8er freiwillig auf dem Messeparkplatz parken würde .


    Für die Masse ist es sowieso 4/10 auf dem Kennzeichen !
    Ich habe zwar einen 8er angemeldet aber den Parkplatz tue ich der Diva nicht an !


    Ich denke ich werde mit dem Werkstattbulli kommen , da sollen ja vereinzelt Ersatzteilträger auf dem Parkplatz Herrenlos rumstehen und Manche Sachen werden langsam selten !
    Die gelegenheit ist ja günstig !

    Jawoll ja , da hat der Thomas recht


    war wirklich schön die ganze Mannschaft dieses Jahr nochmal zu sehen , da ich davon ausgehe das das nächste Wiedersehen erst in 2016 stattfindet waren
    wir auch gerne bereit die 1200km Tour in 2015 zum wiederholten auf uns zu nehmen . :top:


    Auch wir wünschen den Teilnehmern des Münchner Stammis eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit , frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die
    Saison 2016 , denn es ist wie immer , nach der Saison ist vor der Saison :winkwink:


    Alles gute aus NRW , dem nördlichsten Teil Bayerns ........

    Zitat von reinhard;128371

    Wem das zu weit sein sollte: ich hab auch noch einen Packen weiße Handschuhe. Eimerchen, Wasser und Seife gibts von mir dazu. Es darf jeder Interessierte gerne zum streicheln kommen ;)


    Wer es nach München näher hat: bitte Eindrücke mitbringen!
    Danke :kiss:
    Reinhard


    Ist das jetzt etwa die Einladung für mich zum streicheln meiner neuen Ersatzteile ???????


    Dann gib doch jetzt bitte Termine raus und stell schon mal sauberes Werkzeug hin , nich das die Handschuhe dreckig werden ! :rofl:


    LG Dirk

    Zitat von Micha;128292

    Nur um das Klar zu stellen, nix Bunga Bunga, es handelte sich um eine unbefleckte Empfängnis. :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Auch die Geburt verlief anders als üblich. Es ist ein ungewolltes Kind und sollte eigentlich ein Minion werden.


    :winkwink:
    Micha


    Ein Minion ??????


    Das Genmaterial von heute ist auch nicht mehr was es sein sollte !


    :grin2:

    :bawling:Leider muss ich mich aus der halblegalen Ersatzteilbeschaffung in GUN City zurückziehen:bawling:


    Private Gründe und auch die Firma lassen mir leider keine Wahl , schade ich hätte Eure Kisten gerne wieder um ein paar Kilo leichter gemacht !


    Aber das heist ja nicht das wir nicht villeicht nochmal nen Winterstammi einschmeissen können :think:


    Wünsche Euch ein schönes WE und viel gutes Wetter in GUN City .


    :winkwink:Dirk

    Ja mei Stefan


    bist Du denn gut nach Hause gekommen ?


    Ist ja auch eine Zumutung mit "so wenig Leistung" so weit zu fahren :aetsch:


    Ja das war mal wieder schön und es gab auch die Möglichkeit wieder mehrfach mit den Ohren zu "Klauen" . Irgentwie hab ich dann zu Hause festgestellt das auch der Kofferraum wieder voll ist ...........
    Weis jetzt nicht wo das wieder alles herkommt , wenn einer was vermissen sollte dann tuts mir echt leid , kurze PN an mich und ich sag Euch dann wo Ihr die Sachen günstig neu erwerben könnt :rofl:.


    schöne Grüsse aus der Provinz


    :winkwink:Dirk

    Zitat von 8Harry8;127109

    :winkwink: Larry,


    hast Du einen GT oder einen GT?!? :rofl:


    :winkwink: liebes Larryweichei


    Da muss ich dem Harry jetzt mal zustimmen , fährt nen GrandTourismo für die grosse Fahrt und hat dann Stress mit 50 km Anfahrt ..........


    Jetzt Erklär mir mal was denn weit ist , also ich habe 550 km einfache anfahrt zum Stammi ob das wohl etwas weiter ist als bei Dir ..........


    Also was sollen denn gerade mir Deine Worte Implezieren ?


    Du machst doch jeden Tag Milliarden Internetmeilen und wenns dann ans realistische Fahren geht haste Stress mit der V8 Luftpumpe auch nur noch ums Eck zu kommen :rofl:


    :aetsch: hdgdl Dirk

    Ok ich sehe es ein , es ist halt ein Mehrheitsentscheid .


    Also greifen wir alle zum PMR :hmpf:


    Wo ist meine :gulp: , ist halt so !


    Der Trend geht ja sowieso zur mehrfachen Erreichbarkeit , dann hab ich halt beim nächsten mal alles dabei incl. CB . :motz:


    Übrigens , kompliment an Larry , knallhart rescherdingst ,Ihr wisst schon was ich nicht schreiben kann :top: wirklich eine tolle Gegenüberstellung der verschiedenen Funksysteme !


    Aber egal ob nun dies oder das Gerät , wichtig ist doch nur das demnächst nicht wieder jemand bei so einer tollen Tour abhanden kommt !


    Hat denn nu einer den Hobie wieder gefunden ??????? :dontknow: Ja ich weis ich sollte weniger :gulp:


    Grüsse aus NRW

    Ok ok


    ich stell dann den Wixkey mal seibeite !


    Ich habe mich für CB Funk entschieden , das Alan Multi 42 ist ein reines CB Funkgerät .


    Nein mit einem PMR Funkgerät kannst Du nicht auf CB funken und umgekehrt .


    Die teureren PMR Funkgeräte sind schon nicht schlecht aber um die volle Leistung zu haben musst Du die Dinger manipulieren , die haben in der Serie nur 500mW , (CB 4W)
    PMR hat immer eine feste Antenne am Gerät und für elektrolegasteniker wie mich ist das dann nicht zu ändern .
    CB hat eine abnehmbare Antenne am Gerät wo dann mit einem Bajonettverschluß eine Aussenantenne angebracht werden kann .


    Habe isch Disch nun völlig entwirrt ?


    Wenn ja dann werd isch mal wieder schur Flasche greifen :gulp:


    PS : bei Touren mit weniger Fahrzeugen ist PMR ok da die Geräte nicht so weit funken müssen , bei über 20 Fahrzeugen sind wir bestenfalls 2km , schlechtestenfalls bis zu 5km
    auseinander das schaffen die PMR einfach nicht , da kriegt der erste einfach kein Signal mehr . Das CB mit Aussenantenne wird das aber schaffen und noch mehr , auf der BAB
    kannst Du Dir über Kanal 9 immer die neussten Unwetterwarnungen mit Blitzdings anhören !