Beiträge von I850

    Wegen eines Todesfalls in der Familie muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.
    Auf die Schnelle konnten wir leider keine geeignete Ersatz-Location organisieren, es gibt halt manchmal auch einfach wichtigere Dinge im Leben...
    Einen neuen Anlauf wollen wir dann im Frühjahr wagen und wir bitten um Euer Verständnis!

    Zitat von MUC8;136320

    Wird bei uns leider nix. Ich darf/muss voraussichtlich Montag 2.10 arbeiten.


    Allen schon mal viel Spass und schöne Tage.


    Viele Grüße Alex


    Hm, ich auch...
    Also fahre ich irgendwann am Sonntag wieder heim - das Treffen geht ja schließlich bis zum 01.10. - also kann´s am 02.10. auch wieder an den Schreibtisch gehen!

    Zitat von Bricklayer77;135745

    Ich frage mich sowieso wie ihr immer an die Visa kommt:dontknow::dontknow::rofl::rofl:


    Nix Visa, das erledigen unsere Schlepper (die mit den 12 oder 8 Pötten) ganz zuverlässig...
    Man muss nur regelmäßig die Routen für die Einreise wechseln (A3/A6/A7/A8),
    dann merken Eure Grenzer im Weissbier-Rausch auch nix ;)

    Nach 1.400km sind wir gestern Abend auch wieder gut daheim gelandet!
    Es war wieder einmal sehr schön und ich schließe mich gerne an: der Neuwirt war ein super-Treffpunkt!


    Übrigens: auch meiner kleinen Tochter hat es prima gefallen, ihr O-Ton: "war super und die Leute waren richtig nett, ich habe sie nur leider alle nicht verstanden..."! :lol:
    War mit ihr noch nicht so oft im Ausland... ;)

    Zitat von Bricklayer77;130519

    Was dich aber nicht von deiner Visumspflicht entbindet:rofl:, für sooo seltene Gäste Pflicht...der Dirk hingegen hat schon ne Greencard der hat hier so ne alte M70 Rostlaube geheiratet:rofl::rofl::rofl::rofl:


    Was heisst hier seltene Gäste? Du bist doch nie da!!! Oder hab´ ich Dich beim letzten Stammi übersehen? :grin2:
    Bin ja mal gespannt, ob wir´s erleben, dass Du dieses Jahr das erste mal einen Schritt außerhalb Bayerns machen wirst!? Wäre auch praktischer für Löti, wenn er die Teile nicht immer extra abholen muss :laugh:

    Zitat von wolf 850;130524

    Vergiss nicht, Deinen immer hungrigen Komplizen mitzunehmen! :mrgreen:


    Nette Umschreibung für den Mann, der Bayern leer futtert! :rofl:
    (nicht zu verwechseln mit dem Herrn, der Bayern frei von 8er-Teilen macht...)
    Er hat abgesagt, will es sich aber noch einmal überlegen - gehen wir also davon aus, dass er dabei ist! :top:

    Ihr habt das System immer noch nicht verstanden...
    Der Löti bringt nix mit!
    Und wenn, dann war es ein Fake und hinterher fehlt mehr, als neu ist...


    Btt: werde wahrscheinlich auch vorbeischauen - aber ohne Übernachtung (Au und zurück sind ja nur 1.200km und nicht so eine Weltreise wie nach München:grin2:).


    Hm, sorry - das müssen wohl wir gewesen sein... Aber zu zweit Euch nicht gesehen (dann ward Ihr wohl nicht im 8er unterwegs...:itsme:)?


    Es war wieder extrem nett auf dem Auslands-Stammtisch und bestimmt nicht der letzte Besuch von uns in diesem Jahr!